Das ist ja super antörnend - nicht

Naja, ihr kennt das ja

Ich sehe gerade, Chriss, du hattest ja ähnliches geschrieben

Mein Mann meinte letztens so ganz trocken: Er wäre doch keine Maschine

Aber er hat ja trotzdem Spaß

irgendwie macht das alles kein Spass mehr. Hab kein Bock als nach Kalender zu herzeln, die ganzen nervigen Termine beim FA. Diese ätzenden fragen und Andeutungen von bekannten, Familie etc.... Ach man voll der heul Post hier
  irgendwie macht das alles kein Spass mehr. Hab kein Bock als nach Kalender zu herzeln, die ganzen nervigen Termine beim FA. Diese ätzenden fragen und Andeutungen von bekannten, Familie etc.... Ach man voll der heul Post hier   Grad ist aber auch echt alles doof
  Grad ist aber auch echt alles doof   

Aber mein Freund freut sich immer wie ein Schneekönig
 Aber mein Freund freut sich immer wie ein Schneekönig   Und Danke für die Blumen
 Und Danke für die Blumen   Die positive Stimmung kommt vom Eisprung - warte mal noch 1,5 Wochen
 Die positive Stimmung kommt vom Eisprung - warte mal noch 1,5 Wochen   
  Die Schwimmer warten dann ja einige Tage im Eileiter auf das Ei (im Schnitt 3 Tage, maximal 5 Tage).
 Die Schwimmer warten dann ja einige Tage im Eileiter auf das Ei (im Schnitt 3 Tage, maximal 5 Tage). Wie man aus der Nummer raus kommt, kann ich Dir auch nicht sagen. Das ist bei mir ein ständiges auf und ab
 Wie man aus der Nummer raus kommt, kann ich Dir auch nicht sagen. Das ist bei mir ein ständiges auf und ab   
  ). Meine FÄ meinte, da muss man nicht pausieren und ich hatte auch direkt wieder einen normalen Zyklus. Ich war dann richtig am Boden zerstört als es nicht sofort wieder geklappt hat. Komplizierter Psycho-Mist...
 ). Meine FÄ meinte, da muss man nicht pausieren und ich hatte auch direkt wieder einen normalen Zyklus. Ich war dann richtig am Boden zerstört als es nicht sofort wieder geklappt hat. Komplizierter Psycho-Mist...  )
 ) 

ich aber eher nicht. Mir macht diese ganze Sache dann einfach keinen Spass, wenn es nur ist weil man ein Kind möchte.
  ich aber eher nicht. Mir macht diese ganze Sache dann einfach keinen Spass, wenn es nur ist weil man ein Kind möchte. 
Meine Antwort dazu wäre im Moment: Doch mein allerliebster Joghurtspender *an seinem Ohr knusper* und da ich ja keine Milch vertrage...Fibro hat geschrieben:Ich bin doch kein Joghurtspender"
 *und andere Schweinerein in sein Ohr flüster*
 *und andere Schweinerein in sein Ohr flüster*
 ich glaub ja irgendwie nicht so recht, dass es geklappt hat...
 ich glaub ja irgendwie nicht so recht, dass es geklappt hat... 

und wenn es nach vielen ÜZ noch nicht geklappt hat fragt er vermutlich irgendwann selbst danach, weil er sich dann wohl auch fragt was er falsch macht
 und wenn es nach vielen ÜZ noch nicht geklappt hat fragt er vermutlich irgendwann selbst danach, weil er sich dann wohl auch fragt was er falsch macht