Stillhibbeln

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Ibi

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Ibi »

Hey Marleenekin,

vorab, alles gut, wir haben hier keine Zeitvorgabe, ich bin entspannt und denke wir machen das so wie es uns passt :flower:

Wie wild mit dem ES - und heute SB, bin gespannt was sich da jetzt tut. Hast du das Gefühl die Mens kommt oder es war wirklich der ES Anlauf- frage wegen der Tempi heute :think:
Diese Hin- und Her Gefühle kenn ich auch, sehr verwirrend alles, letztendlich „muss“ man sich einfach irgendwann entscheiden :lol: :crazy:

Ja neu nicht, aber es muss eine Entscheidung her und die kann ich halt nicht treffen, aber wir haben jetzt gemeinsam einen Zeitpunkt gefunden wann es entschieden werden soll - joah - jetzt bin ich zwischen Sorge und Vorfreude.

Nochmal kurz zum Thema Stillen, ich hab ja vor knapp einem Monat abgestillt (komisches Wort irgendwie) und das Kind fragt zwischendurch immer wieder mal danach, hatte ich in der Form nicht mit gerechnet und versuche dann immer raus zu finden was ihm ein ähnliches Gefühl gibt - mal sehen ob wir das noch in Gänze finden, vermutlich nicht weil es ja um das Stillen geht, aber ich finde es irgendwie einen abgefahrenen Prozess den ich nicht bedacht hatte.
Hab jetzt auch mal angefangen was zu nehmen um die Milchmenge zu reduzieren, weil es nach vier Wochen echt noch weh tat. Hoffe es wird jetzt besser, sonst noch mal ab zum Arzt…
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten