Die Ärztin sagte, dass ich gerade nochmal von der Schippe gesprungen bin. Also ja, es war knapp.
Ich selber habe das aber gar nicht so wahrgenommen. Ist vermutlich besser so.
Die Chancen sind lt. Klinik-Ärzten nicht gesunken. Der Körper ist ein Wunder!
Ich habe ja nur einen EL verloren, habe aber noch beide Eierstöcke. Und mein vorhandener Eileiter ist in Best-Zustand. Die Ärztin (eine ganz ganz liebe, die am Tag danach sich in Ruhe Zeit genommen hat, und sich an mein Bett setze und mit mir redete) sagte, dass der vorhandene Eileiter in 98% solcher Fälle dann die Aufgabe des fehlenden kompensiert und sich quasi zum aktiven Eierstock dreht. Wahnsinn, nicht?
ich versuche da jedenfalls positiv zu denken. Immerhin haben wir ja jetzt den Beweis, dass "wir" schwanger werden können. Das bedeutet meinem Mann unglaublich viel, weil er mit seiner ehemaligen Partnerin über 10 Jahre versucht hat, Kinder zu kriegen. Trotz Gesundheit auf beiden Seiten.
Also: Positiv denken!
@Angela
Keine Pickel hört sich guuuuuut an!
Viel Spaß bei der Wanderung und ich drück die Daumen, dass sich was fest gebissen hat.
Gesundheitlich ist bei mir alles gut. Sind jetzt halt noch mehr Narben dazu gekommen. Das nervt mich, weil mein Bauch so das Einzige war, was ich an meinem Körper mochte. Egal. Die Emotionen kommen aber manchmal doch hoch. Vor allem, wenn einem andere Frauen im Gespräch so unsensibel sagen: Ja, bis 35 sollte man ja eh nicht warten, dann ist es zu spät und dann ärgern sich die Frauen, dass es nicht mehr klappt.