Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
angelath

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

@Cyanistes
ich gehöre glaube ich auch zu den glücklichen, die in der Regel eher kürzere Zyklen habe, aber keine 28 Tage. Wenn ich teilweise auch in anderen Foren von über 45 Tagen lesen etc, schätze ich mich echt superglücklich :thumbup:

Bhu, das kann von einer Absage in 3 Tagen bis einer in 40 Tagen alles sein leider...Einfach warten. Meine beste Freundin hat nun gerade heute eineJobzusage bekommen...nach 14 Monaten Suche...bhu!
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Ich hatte bis zur FG einen 26-28 Tage-Zyklus. Der erste Zyklus danach war länger und der letzte war jetzt schon wieder mit 27 Tagen in meinem Standard. Ich bin da also vorbildlich :D

Simo Also ja, ich bleib dabei ZT 9 ist echt früh für einen ES aber ein Zyklus von nur 24 Tagen ist auch sehr kurz. Wurde denn mal kontrolliert, ob Deine Eichen auch immer schon reif sind oder vielleicht zu früh hüpfen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass weniger als 25 Tage zu kurz sind. Nicht das Deine Eichen Frühstarter sind aber noch gar nicht ausgereift sind. Dann wird es ja auch nix mit der Befruchtung was ärgerlich wäre...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Ich glaube, ich weiß noch gar nicht, was meine "normale" Länge ist. Der erste Zyklus nach der Pille war lang. Seitdem sind sie alle zwischen 22 und 28 Tage. Aber ich finde ES an ZT 9 auch eher früh.

Angela: da warst du ja fleißig gestern mit den Bewerbungen. Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Traumjob bekommst. :thumbup:

Simo: Daumen sind gedrückt, dass das Ei von gestern gut genutzt wurde :)
haydi

Beitrag von haydi »

Guten Morgen!
Ich werde heute bei meinem Fa anrufen und hoffen, dass der mich da noch irgendwo zwischen quetschen kann. Ist eine Gemeinschaftspraxis. Mir dann auch egal bei welchem Arzt ich bin. Die sind dort alle echt super.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Chaotinchen

Beitrag von Chaotinchen »

guten morgen.

papiertigerin, da hab ich wohl nicht aufgepasst. wie geht es euch denn mit der kleinen maus? clara ist ein so schöner name, dass er auf meiner "vielleicht-liste" auch drauf steht.

bei mir gibt es nicht viel neues. mein schleim ist heute auf kategorie S+ gewechselt und ein bisschen hat mich der frust gepackt, dass es von meinem körper vergebene liebesmüh ist, da irgendwas schwimmerfreundlich zu machen. *seufz*
ich hoffe wirklich, dass im nächsten zyklus nichts dazwischen kommt und wir endlich mit der IVF starten können. ich will es endlich versuchen!!!
immer so unhibbelig von zyklus zu zyklus zu dümpeln ist blöd... :thumbdown:
meine zyklen sind immer zwischen 26 und 30 tagen lang. mit zwei minimalen ausreißern nach oben. im schnitt liege ich statistisch also auch bei 28 tagen. ;-)
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
peabody

Beitrag von peabody »

@haydi
Herzlichen Glückwunsch! :love:

@kurze Zyklen
Hier, ich auch. 25 Tage sind bei mir meist die Norm.

Das führt mich zu meiner eigentlichen Frage:
Hat hier jemand Erfahrungen mit ELSS - wie lange dauerte der Zyklus danach? Ich bin nun ZT31 und irgendwie tut sich nichts, was Mens angeht. DAS NERVT! Ich will endlich wieder loslegen.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
simo16

Beitrag von simo16 »

@nici, war ja gestern bei meiner FA und die hat das Ei gesehen und gemeint, dass es gestern noch springt. Wie prüft man das denn, ob die Eichen reif sind?

@cyaniste, bin Architektin, deswegen Baustelle. ;) Ich bin auch froh eher kurze Zyklen zu haben. Finde die ja schon beim warten vieel zu lange. Aber dafür habe ich halt auch so oft meine Tage :crazy: Kaum ist die Haut wieder einigermaßen ok, kommt schon der nächste Zyklus. Was, wenn man nicht gerade Schwanger werden möchte, super nervt.

@becky, danke. Das wäre natürlich großartig. Meine FA meinte, wir sollen sofort nach der Mens mit dem Herzln anfangen, damit die Chancen sich erhöhen.

@haydi, schon was neues?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
haydi

Beitrag von haydi »

Ich habe Donnerstag Nachmittag einen Termin bekommen. Hab gesagt was Sache ist und war erstaunt wie schnell es ging.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
angelath

Beitrag von angelath »

sehr gut Haydi :D
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
angelath

Beitrag von angelath »

Ach...Da habe ich doch so toll Freude gehabt, dass ich null Pickel bekommen habe letzten Zyklus bis zu meinen Tagen...Und nun sind sie da :crazy:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Gesperrt