Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

LUV, danke für die Info. Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier im Forum aktiv bist. Mein Frauenarzt hatte mir von der Klinik in Essen abgeraten, da es dort nun mal sehr "maschinell" zugeht. Das ist aber ehrlich gesagt kein Problem für mich, auch mit den "harten Fakten meines Alters" (39,5 Jahre) komme ich zurecht. Laut Statistik kann man nun bei den 35+ Frauen nicht so euphorisch sein, da erwarte ich nicht, dass er mir die Megafruchtbarkeit prophezeit.
Problem bei mir ist, dass ich halt alleine hingehe. Keine Chance meinen Schatz da hin zu kriegen...ich werde dann morgen mal nach einem Termin in der Zweigstelle in Duisburg fragen, somit habe ich dann alles getan und ärgere mich mit 50 nicht, dass ich es nicht versucht habe. Es geht mir dann bestimmt besser.
Mensch LUV das klingt unheimlich spannend bei dir, bitte berichte von den Untersuchungen ich bin neugierig Drücke dir die daumen, ganz fest....
samodu, irsi: Show must go on!! wir probieren es jetzt in der KIWU Klinik und treffen uns dann im Schwangerschaftstread wieder!

todo: das Unwort des Jahres: MENS!!! ich wünsche dir eine schöne Urlaubsvorfreude. Gegen meine Erkältung hat viiieeel Schlaf geholfen....
LUV

Beitrag von LUV »

rheinkrabbe, würde dein freund denn für ein spermiogramm oder eine samenabgabe mitgehen?

mir schien duisburg wie eine kleine zweigstelle, sie haben uns dann auch in die zentrale geordert. aber das frage ich morgen einfach mal nach..
An jeder Hand Glück.
stahltuer

Beitrag von stahltuer »

Hi,

Ich meld mich nur mal kurz bei euch da ich auch in Essen bin :). Bei uns war es so, dass wir zum Erstgespräch nach Essen mussten. Sonst versuche ich aber möglichst alle Termine in Duisburg zu bekommen, da es für uns kürzer dahin ist. Allerdings ist in DU jeden Tag(oder gar halben Tag) ein anderer Arzt (nur einer) und je nach dem, was für Termine (inhaltlich) man haben will kann es besser sein, nach Essen zu gehen :). Ich bin bisher gut damit klar gekommen, wechselnde Ärzte zu haben. Allerdings haben wir bisher nur Stimulationsbehandlungen gehabt, noch keine künstliche Befruchtung. Soweit ich weis sind Termine für Punktion und Transfer auch nur in Essen möglich.

Ich hoffe die Infos helfen weiter.

Liebe Grüße
stahltür
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
todo

Beitrag von todo »

Ihr bleibt uns aber bitte erhalten JAAAAAAAAAA ????????
Danke Rheinkrabbe ich freue mich schon :clap:
Bild
todo

Beitrag von todo »

So hab mal wieder aktualisiert :thumbup:

Rheinkrabbehabe gerade mal Deine Kurve gestalkt :wave: und gebe ihr weitere "schubser" das sie oben bleibt ;)
casey wir haben heute beide gleichzeitig wieder angefangen,na wenn das mal kein Zeichen ist.Bist Du Baujahr 78??

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
SaMoDu Bild
Nenny Bild
Es-Kay Bild
lally Bild
todo Bild
casey51078 Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
irisi Bild
Rheinkrabbe Bild
Jeje Bild

Pause
emmentaler Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
Cylina Bild
manu376 Bild
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

stahltuer hat geschrieben:Hi,
Ich meld mich nur mal kurz bei euch da ich auch in Essen bin :). Bei uns war es so, dass wir zum Erstgespräch nach Essen mussten. Sonst versuche ich aber möglichst alle Termine in Duisburg zu bekommen, da es für uns kürzer dahin ist. Allerdings ist in DU jeden Tag(oder gar halben Tag) ein anderer Arzt (nur einer) und je nach dem, was für Termine (inhaltlich) man haben will kann es besser sein, nach Essen zu gehen :). Ich bin bisher gut damit klar gekommen, wechselnde Ärzte zu haben. Allerdings haben wir bisher nur Stimulationsbehandlungen gehabt, noch keine künstliche Befruchtung. Soweit ich weis sind Termine für Punktion und Transfer auch nur in Essen möglich.
Ich hoffe die Infos helfen weiter.
Liebe Grüße
stahltür
Hihihi Stahltür ist auch mal ein ausgefallener Name! :thumbup:
Danke für Deine Infos!
Ich für meinen Teil warte jetzt mal ab wann ich da überhaupt einen Termin bekommen würde! Im Netz liest man allerdings sehr viel positives.
Und sonst nagel ich meinen Freund jetzt auf seinen Spruch von gestern fest das wir bis dahin schon längst schwanger sind!
Gibt also für die nächsten Zyklen keine vorgetäuschte Migräne oder sonst ein Zipperlein!!!! :lol:
Zestica ist heute angekommen. Der ES kann also kommen und mein Herz für morgen habe ich bereits eingetragen! 8-)
Bild
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

ich sage dann immer zu meinem mann: "los, das soll hier nicht auch noch spaß machen". :love:
An jeder Hand Glück.
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

LUV: gerade die Samenabgabe ist ja das Problem. Das ist ja sooooo peinlich.....vielleicht würde ich es hinbekommen, ihm was ab zu zapfen und es in die Klinik zu bringen.
Ich habe den Spruch auch schon mal gebracht: wir machen das hier doch nicht zum "Spaß", haben gelacht....

todo: danke fürs Temp schubsen, aber ich glaube nicht dran. Heute wurde mein Fuß geröngt, auf die Frage, ob ich schwanger bin habe ich "nein" gesagt...OP Termin nach Urlaub, weil das mit der Heilung länger dauert

stahltür: danke für die Infos zu der Klinik in Essen /Dusiburg

samodu: lass es krachen und gib alles!
oposka

Beitrag von oposka »

Rheinkrabbe hat geschrieben:LUV: gerade die Samenabgabe ist ja das Problem. Das ist ja sooooo peinlich.....vielleicht würde ich es hinbekommen, ihm was ab zu zapfen und es in die Klinik zu bringen.
Hallo Mädels, habe mich mit Ü30 auch reingeschlichen und die Infos zu Kliniken mitbekommen.
Im Wuppertal gibt es seit knapp 2 Monaten auch eine. Mein Mann hat dort ein SG machen lassen- es war nett, sehr modern (rieeeeesiger Bildschirm ohne Fernbedienung ;) ), alles sehr eeehmm... *neu* ;) und einen Termin hatte er innerhalb einer Woche. Im Nachhinein war klar: er hat sich das alles viel schlimmer vorgestellt, aber evtl. lag es an dem Vergleich: "Standard Urologe" vs."ein modernes KiWu Zentrum".
oposka

Beitrag von oposka »

Ich hoffe es war nicht zu viel Stalking meinerseits :angel: ..
Gesperrt