Ich hab mir mittlerweile auch ein
NEM "Müsli" zugelegt. Eigentlich mag ich sowas nicht, aber irgendwie ist jetzt doch ganz schön was zusammen gekommen

:
Ubiquinol, vit D3, Folsäure mit Jod, Resveratrol, Kieselerde, Magnesium bei Bedarf, ASS 100 nach ES, B-Vitamine. Anstelle von omega 3 versuche ich jetzt, zweimal pro Woche einen Hering zu essen (als Bismarckhering oder Dosenfisch) nur wenn ich das nicht schaffe gibts das als Pille. Und wegen Selen knabbere ich auch täglich 2-5 Paranüsse, die mag ich richtig gerne.
Hier mein Müsli, heute mit Magnesium und omega3, das sieht ganz schön heftig aus finde ich
Ich esse täglich eine Paprika und sehr oft eine Avocado und erstaunlicherweise vertrage ich seit ich schwanger war Äpfel wieder besser daher gibt's die jetzt auch fast täglich.
Das ubiquinol nehme ich schon lange und ich habe das Gefühl dass es mir allgemein sehr gut tut. Ich bin mir absolut unschlüssig, ob ich es in einer Schwangerschaft weiter nehmen kann oder nicht. Es heißt ja, der Körper braucht es, kann es aber mit zunehmendem Alter nicht mehr so gut alleine herstellen. Ich finde im Internet aber nur ein ausgewogenes Verhältnis zwischen pro und contra. Hat sich hier schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht?