Schneeflocke, Frühlingsduft
Nur ganz kurz, weils bei mir ja ständig Thema is : Bei mir wurde die GSH auch beim ganz normalen Ultraschall beim regulären Termin beim Frauenarzt gesehen und gemessen.
Nana, ich möchte dir auch noch schnell mein Mitgefühl aussprechen, das ist ganz furchtbar, ich war ganz geschockt als ich es gelesen habe

ich kann den anderen nur zustimmen und finde es auch toll, wie du damit umgehst.
Kröte, Hmm, 10 bis 11 Tage sind aber nicht wirklich zu kurz? Rechnest du nur die HL oder ab ES, oder ist der nach der ehM bei dir?
Wenn der Eisprung vor der ehM ist, müssen die Tage ja dazu gerechnet werden. Ich z. B. habe immer 12 Tage HL und zwei Tage vorher ist der ES, macht "perfekte" 14 Tage eigentlich. Daher heißt es ja, die HL soll mindestens 10 Tage sein. Oder steh ich grade auf dem Schlauch?
Mädels, ich glaub ich werd echt wahnsinnig. Bestimmt kann sich hier niemand mehr an meinen zweiten Zyklus erinnern, als ich über diese richtig schlimmen BS geklagt habe. Das ist jetzt wieder so ein Zyklus, wo es echt richtig schlimm ist - ich kann kaum liegen und wehe es kommt jemand meinen Brüsten zu nahe

mit BH tut es weh, ohne noch mehr. Aua! Mal schauen, ob ich so schlafen kann.
Tut mir leid, dass ich grade nicht auf alles eingehen kann, ich sollte jetzt langsam ins Bett.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.