möchte mal kurz was fragen. Schaut ihr mal in mein ZB ??
Ich dachte eigentlich, ich kann meine STF ganz gut einschätzen.
Aber hier weiß ich nicht, was es sein könnte und ob ich den Wert nun klammern soll oder nicht!
Am ZT5 ist meine Tempi auf 36,5°C hoch und bringt so alles durcheinander, denn eigentlich hätte sie sich i-wo zwischen 36,2°C und 36,4°C bewegen sollen.
Ich weiß, ich bin in der Nacht gegen 03.00 Uhr kurz hochgeschreckt , weil ich mich aus irgendeinem Grund erschrocken habe.
Dann bin ich auf Toilette , aber das ist nichts besonderes , das mach ich fast jede Nacht und es stört nicht.
Nun, wenn ich den Wert klammer , dann wäre meine CL auf 36,4°C und heute wahrscheinlich ehM , was ja abzuwarten wäre.
Würde aber mit ZS und Ovu stimmen. Lass ich den Wert ungeklammert, rutscht die CL auf 36,5°C hoch und meine ehM wäre möglicherweise frühestens morgen.
Das erscheint mir aber zu weit weg vom Ovu und Zs Beobachtung.
Meint ihr ich soll abwarten und schauen wie es weiter geht??
Den Zyklus kann ich ja wahrscheinlich eh abschreiben , da das letzte Herzeln Sonntag ZT8 war und der Ovu schon ZT9 ein positiv angezeigt hat.
ZT10 wieder negativ und heute Tempi hoch, also alle Zeichen auf ES gestern oder heute.Und mein Hase kommt aber erst morgen Nacht wieder

Da wird das Sonntags herzeln wohl nicht ausreichend sein!
Lg Jeje