Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

kleene1705 hat geschrieben:Ja ich hab schon eine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/n89ejydeox8h/" target="blank
Mir fällt auf, dass deine ZS-Kürzel nicht ganz richtig sind. Die Kürzel in Klammern werden im Rahmen der Binnendifferenzierung angewandt, du solltest sie also nicht benutzen und brauchst sie wahrscheinlich auch gar nicht.
kleene1705

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von kleene1705 »

[/quote]
Mir fällt auf, dass deine ZS-Kürzel nicht ganz richtig sind. Die Kürzel in Klammern werden im Rahmen der Binnendifferenzierung angewandt, du solltest sie also nicht benutzen und brauchst sie wahrscheinlich auch gar nicht.[/quote]

Ich hab das gemacht weil ich das letzte mal ZS hatte der wie rohes Eiweiß war und darauf hin Es. Und da das jetzt noch nicht war dachte ich es ist etwas schlechterer ZS also mit Binnendifferenzierung. Oder ist der Gedanke falsch?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ja, der Gedanke ist falsch.
Die Eigenschaften von deinem jetzigen ZS gehröen ja immernoch zur Kategorie S+. Auch wenn der ZS nicht gerade eiweißartig ist, ist er trotzdem nicht schlechter, sondern derselben Qualität zuzuordnen.
Schlechter wäre ZS der Kategorie S.
Die Binnendifferenzierung ist grob für den Fall gedacht, in dem man immer nur S+ oder S findet, keinerlei Umschwünge erkennen kann und somit gar nicht oder nur extrem spät freigeben könnte. Das trifft auf dich nicht zu. Genauer kannst du das hier nochmal nachlesen: https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten" target="blank
kleene1705

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von kleene1705 »

Ok dann änder ich es um. :D
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Kleene Nein, die Tassen habe ich noch nicht ausprobiert, muss ich mir mal anschauen. Weiß aber nicht, ob das was für mich wäre. Buscopan nehme ich in Kombination mit dem Schmerzmittel, alleine hilft das leider nicht.
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Mixxe

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mixxe »

Und wieder ab nach oben

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 28 - Praktiken ohne - Bild

clairchen - 21 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

Kleene1705 - 24 - Kondome, andere Praktiken

MaggieBart - 26 - Kondome - Bild

Mixxe - 21 - Kondome, andere Praktiken - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Sasha - 24 - Gynefix/Kondome - Bild

Winona - 28 - Kondome, CI, andere Praktiken - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

hosenmatz2002 - 38 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

-Kolibri- - 21 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

RainSong - 28 - Kondome - Bild



Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
golden_eyes - 38 - Kondome - Bild
Joy91 - 23 - Kondome - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Benutzeravatar
Herbstlaub
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 15:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Herbstlaub »

Hallo ihr Lieben, ich gucke nur ab und zu mal herein und bleibe deswegen immer noch bei den listenfaulen Verhüterinnen :D
-Kolibri- hat geschrieben:anirahtak Ja, das habe ich vor ner Ewigkeit mal probiert und es hat auch nicht geholfen. Vielleicht probiere ich es noch mal aus, danke :flower: Sonst habe ich auch überlegt, ob ich mal Magnesiumtabletten nehme. Habe nämlich nach Alkohol immer Muskelschmerzen und bilde mir da einen Zusammenhang ein. Vielleicht wird es damit ja besser. Irgendwas muss ja helfen, kann ja nicht sein, dass ich mich immer so abschießen muss. :crazy: Heute habe ich gar keine Schmerzen mehr, vielleicht hängt es auch mit Tampons zusammen? Hab gegen eine Binde getauscht, aber Binden mag ich eigentlich nicht so :/
Bei mir macht Tasse und Tampon eigentlich keinen Unterschied, beides scheint die Schmerzen zu verstärken. Wenn ich an Tag 1 zu Hause sein kann (Wochenende, Ferien), nehme ich jetzt immer Binden, das lindert die Schmerzen bei mir enorm. Keine Ahnung warum, aber es scheint alles weniger zu krampfen. Vlt hilft das bei dir auch? Aber um Schmerztabletten komme ich leider auch nicht herum. Arme Leber^^ Ich wollte es mal mit Tees oder Globuli versuchen, mal sehen.:flower:
21 Jahre jung und super glücklich ohne Pille seit August 2013 :flower:
Bild
mada15

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von mada15 »

Hallo,ich finde eure Liste richtig toll.Darf ich mitmachen?Ich bin im ersten Zyklus nach der Pille.Ich habe nfp vorher schonmal angewendet um Schwanger zu werden hat auch geklappt meine kleine ist jetzt 8 Monate alt.Ich habe aber keine Lust immer eine Pille zu schlucken oder anderes Hormonell zu verhüten.Deshalb habe ich mich für nfp entschieden.

Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende :flower:
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Herzlich Willkommen, mada :) Finde es schön, dass du hier mitmachen willst :thumbup:

Und yay: Ich darf ab heute Abend wohl nach unten :mrgreen:
manu1985
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 20:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von manu1985 »

Ich habe mir gestern auch Buscopan geholt. Die Apothekerin meinte man könnte Vitamin B nehmen Präventiv.
Mal beobachten wie es die nächsten Male so ist bei mir. Vllt ist das ja auch noch ein Mittelchen ;-)
Ansonsten bin ich auch immer froh wenn der erste Tag rum ist :crazy:
Bild
Antworten