befana hat geschrieben:PS: Bin ja auch im 7. ÜZ - nach 13 Jahren Hormonspirale...
Ja, nach Hormonen ist das glaube ich - auch völlig normal. Ich glaube auch, eine positive Einstellung ist nie falsch
LUV hat geschrieben:ich finde aber nicht, dass die anderen mädels besonders schlimme probleme haben...sondern ganz normale sachen, die auftauchen, wenn man näher hinguckt.
Nein, so war da ja nicht gemeint - klar sind sie nicht besonders schlimm, aber ich habe mich damit noch gar nicht Beschäftigt und will es im Moment auch gar nicht so sehr... wir wollen zurzeit einfach drauflos hibbeln
Natürlich werde ich im nächsten FA-Termin mal einiges Ansprechen, aber mehr als Info für mich, als um alles genau unter die Lupe zu nehmen. Da ich durch meine Mutter (hat mir 38 nach zwei Kindern, die Gebärmutter entfernt bekommen) vorbelastet bin, werde ich alle halbe Jahr bzw. jährlich sowieso mit Ultraschall usw. Untersucht. Als ich ihr von dem Kinderwunsch erzählte, checkte sie mal durch und da war soweit alles i. O. Sie sagte dann nur, sollte es nach einem Jahr nicht geklappt haben, werden wir mal genauer schauen...