Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hatte alle ein entspanntes Wochenende?

Ich habe mir spontan letzten Freitag frei genommen, so dass ich auch ein schön langes Wochenende hatte und die Sonne genießen konnte. Was wohl eher zu nem Sonnenbrand geführt hat, als alles andere
Nigri, ich drück weiter die Daumen, dass die Mens nicht richtig einsetzt und da doch noch ein positiver Test raus kommt.
Kathi ich hoffe du hattest einen schönen JGA mit deinen Mädels?
Zu dem Thema Haut und Pickel, also bekomme zum ES immer 2-3 Stück und wenn es zur Mens hin geht meistens ganz viele kleine im Dekolleté´ und ein paar am Kinn, ganz schrecklich und diesen Monat ist es mal wieder besonders schlimm
me: Ich hatte gestern und heute Nacht ziemliches Unterleibziehen von daher gehe ich mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. Damit ist dann die Enttäuschung auch nicht so groß, wenn im Laufe des Tages die Mens eintrudelt. Ich fühle mich auch null schwanger, alles wie immer halt.
Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag und die Cousine von meinen Freund ist schwanger mit Zwillingen nach dem sie letzten Oktober eine FG hatte. Sie ist jetzt im 5. Monat und sieht schon gut nach rollender Kugel aus. Ich habe mich selber dabei erwischt wie ich ein richtig neidisches Gefühl hatte und meinem Freund ist das wohl auch ein wenig aufgefallen, weil er später sagte man hätte gesehen, wie ich ihren Bauch bewundert habe
Habt einen schönen Wochenstart