Hello
@krachbum: ich weiss auch nicht :/... Ich war Montag arbeiten in der Hoffnung das ich übern Berg bin aber... Hatte dann direkt wieder schüttelfrost und kaum Stimme und naja das Ohr sowieso... Auch wenn es Grad sehr bescheiden ist was die personelle Situation angeht hab ich die Reißleine gezogen und bin gestern wieder zum Arzt... Jetzt Sitz ich hier und Wechsel zwischen inhalieren, Rotlicht, nasendusche und versuche das endlich auszumerzen

leider vertrage ich alle möglichen pflanzlichen Schleimlöser ( gelomyrtol, ainupret) etc. Nicht... Jetzt hab ich gestern abend und heute morgen mal soledum ausprobiert aber Pustekuchen, direkt Durchfall... Also werde ich das auch sein lassen und auf den Rest hoffen... ACC hatte ich ja auch ne Woche genommen und übertreiben soll man damit ja auch nicht -_-... Abwarten und weiter Tee trinken... Ich bin schon richtig deprimiert, sitze seit Weihnachten Zuhause
@nigri: meine liebe, ich weiss das einem wenig hilft wenn man in so einer gedanklichen negativ Spirale gefangen ist, aber trotzdem möchte ich das sagen... Ich denke ein kleiner Krümel würde bald sehr gern bei dir einziehen, ich sehe es eher anders herum als du... Er hat nämlich ne ganz schön doll starke Mama die sich nicht nur um den Bruder sondern auch noch um ihr Studium kümmert und so wie ich es raus lese da sehr gut voran kommt... Ich hab selbst auch mal studiert und ich denke jeder kann sich vorstellen das dies kein Pappenstiel ist und dann noch mit einem wilden kleinen pusper zu hause der auch viel Aufmerksamkeit braucht. Ich bin froh das ich mich versorgen kann und habe nen geregelten Job, da kann ich ab 16:00 Uhr abschalten und dann ist gut... Als Student muss man immer dann noch zusätzlich ackern wenn sich ein Zeitfenster ergibt und sich diese gezielt nehmen... Ich habe wirklich großen Respekt vor deiner Leistung und wenn du wieder ein bisschen positiver gestimmt bist mach dir das immer bewusst!!!! Ich habe leicht reden, Grad bin ich mal nicht negativ eingestellt... Aber wenn es mal so ist will ich es wenigstens ausnutzen

... Dann denke ich mir das schon alles irgendwie seinen Sinn haben wird und sehe selbst das so viele andere und nicht so optimalen Bedingungen wie wir sie alle versuchen herzustellen schwanger werden... Das bedeutet das wir das erst recht schaffen, den Zeitpunkt bestimmt wohl das Schicksal!!!! Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!!
Ich hab irgendwie latent Druckschmerz in der Brust... Was sonst immer auf den es hindeutet... Da wäre ich ja echt Baff wenn der so früh kommt Oo.. Ich hoffe wir können heute abend nochmal ein schönes Herz setzen und dann mal sehen was die Tempi sagt die nächsten Tage...
Mädels lasst es euch gut gehen, nicht die Hoffnung aufgeben!!!