Quietsch Ich hoffe, dass euch die Kiwuklinik hilft und du bald wieder Zuversicht schöpfen kannst. Es zehrt einfach...
Mit dem Koffein hatte mich auch beschäftigt. Da ich fast zwei Jahre gestillt habe, hatte ich da meinen Konsum schon reduziert, aber noch gut 2 Tassen pro Tag (mit viel Milch) getrunken, sonst koffeinfrei. Damit bin ich dann auch im Juli wieder schwanger geworden und hatte sobald ich es wusste, nochmal den Konsum reduziert. Ich vermute, dass es für die FG keinen Unterschied gemacht hat, das wird sehr wahrscheinlich an einem Defekt in der Entwicklung gelegen haben. Die letzten zwei Übungszyklen hatte ich auf max. 1 Tasse mit Koffein am Tag reduziert, schwanger geworden bin ich dennoch nicht
Nadine Richtig gut mit deiner Bestzeit beim Firmenlauf. Hast du gar keine Probleme mehr mit deinem Fuß?
Zur Nachweisbarkeit von HCG, hatte mal versucht das zu recherchieren, aber das scheint wohl echt super individuell zu sein. Im Prinzip geht erst mit Einnistung das HCG in den Blutkreislauf und dann dauert es noch kurz, bis es im Urin nachweisbar ist. Ich denke maßgeblich wird sein, wann der Eisprung war. Bei einem Eisprung zwei Tage vor ehM, im Vergleich zu ES am Tag der ehM macht ja schon einen riesigen Unterschied dazu, wann man positiv testen kann.
Peachy Ich kann verstehen, dass du lieber bis HL12 abwarten willst und dann das WE Zeit hast, mit dem Ergebnis umzugehen. Mit dem Ziehen hört sich doch gut an - vielleicht hat es tatsächlich wieder geklappt. Daumen sind weiterhin gedrückt.
Anle Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, schau ich auch schnell nach, wie es den Mädels in der HL geht

Ich war heute morgen auch ziemlich überrascht über die sehr niedrige Temperatur und der Zervix ist schon ziemlich gut. Aber messen zu anderen Uhrzeiten stört bei mir schnell in beide Richtungen (sehr früh Temperatur niedrig, sehr spät Temperatur hoch). Von daher bin ich noch skeptisch, ob sich der Eisprung nicht doch noch bis zum Ende der Woche zieht
Eine allgemeine Frage, wie kooperativ sind da eure Partner? Meiner hat mittlerweile meinen Zyklus raus, ohne dass ich etwas sage und kommentierte die Tage sogar mit "das war noch zu früh oder?". Da war ich richtig überrascht. Das sah in den anderen Zyklen noch ganz anders aus, da musste ich schon eher daran erinnern, dass wir die Zeit möglichst noch nutzen - was dann bei viel Stress bei der Arbeit und wenig Schlaf nicht immer geklappt hat.