Hui, hier war ja was los!

Seht mir nach, wenn ich es jetzt nicht schaffe, auf alle einzugehen, hab beschränkte Zeit in der Sbahn zwischen Arbeit und Zwerg abholen.
Willkommen Marigold und lilalie! Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier bei uns und kugelt bald wieder raus!
bibba, bei mir ist es seit meiner zweiten FG so, dass ich plötzlich meinen ES spüre. Und zwar richtig mit Druckschmerz bei Erschütterungen und auch Schmerz beim Herzeln.
pinkpunk, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit dem entspannten Urlaubsmitbringsel!
Schaf, es ist noch viel zu früh, um zu testen oder zu orakeln, das macht dich doch nur verrückt. Versuche dich abzulenken. Ich kenn das selbst, man starrt jede freie Sekunde auf die Kurve und versucht, etwas rauszulesen, aber es ist nunmal leider so, dass man anhand der Kurve nichts sagen kann. Wenn du es überhaupt nicht aushältst, würde ich frühestens an HLT 9 einen Frühtest wagen und auch der muss noch nicht positiv anschlagen.

Ich drück jedenfalls fest die Daumen!
sunnylee, wie schön mit dem stärker werdenden Strich!
Bei mir immer noch keine Mens in Sicht. Jetzt werd ich langsam misstrauisch, ich hatte in 21 Zyklen noch nie eine längere HL als 13 Tage, außer ich war schwanger. Morgen früh werd ich testen, wenn ich immer noch nicht bluten sollte.