Silva, ich kann dich und deine Gefühle gut verstehen. Vorigen Sommer wars bei mir so, dass ich eigentlich schon bereit fürs Hibbeln gewesen wäre, mein Mann aber (noch) nicht. Ich hab ihm das auch ehrlich gesagt, dass ich nun jetzt schon gerne ein Baby hätte etc. Für mich war dann seine Ablehnung wie ein Schlag ins Gesicht, ich hab mich regelrecht verraten gefühlt. Im Nachhinein betrachtet: er wollte ja nur noch ein paar Monate warten, also überhaupt nicht schlimm…aber ich hab mich gedanklich halt schon so darauf eingestellt… nunja, aufgepasst haben wir damals auch nicht zu 100% und da dachte ich mir auch „Was, wenn ich jetzt SS bin und ihm das sage, obwohl ich weiß, dass es jetzt noch zu früh ist für ihn?“ Die Situation ist zwar nicht ganz gleich wie deine, ich wollte dir nur sagen, dass meine Gefühle ähnlich waren voriges Jahr… und mir hat es gut getan, ihm das auch so zu sagen, dass ich wütend, enttäuscht etc bin. Schließlich liegts ja in eurer beider Verantwortung…
Ach ElfeJetrel… fühl dich ganz herzlich gedrückt! Solche Begegnungen ziehen einem echt den Boden unter den Füßen weg… und dann auch noch dein Papa… ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich habe auch gerade einen lieben Menschen verloren und mein Papa lebt auch schon seit Jahren nicht mehr, ich fühle mit dir!
Tavi, deine Kurve schaut echt supi aus!! Bin schon sehr gespannt, was der Test morgen sagt! Drück dir die Daumen!!!
Minky, danke für die Liste!