P.S.: Peabody (Letzte Anmeldung: Donnerstag 7. April 2016, 14:21) und Valeria1805 (Letzte Anmeldung: Sonntag 8. Mai 2016, 13:52) aus dem Pause-/Warteraum entfernt, da lange nicht mehr bei myNFP angemeldet. Sollten Sie zurückkehren, können wir sie gerne wieder aufnehmen.
Grad gemerkt, dass Schatzi zur ES-Zeit gar nicht da ist. Dienstreise nach Berlin, hach, da wollte ich ja schon ewig mal hin!
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Nigri - die alles gute heute für den Termin. Gespannt was du zu berichten hast später.
Besenkrebs - Flugangst??
Anngscheid - was gibt es bei dir neues?
besenkrebs: Genau, London lohnt immer und wenn dann noch ES ist/Freund dort dann gleich doppelt!
nigri: Viel Erfolg heute!
Voelvchen: Da geht nix mehr hoch...aber hoffentlich lässt dich die Mens noch Zeit, vor Sonntag will ich die nicht, sonst können wir es wieder ganz vergessen....
Boah, ich könnte grad wegen jeder Kleinigkeit entweder losheulen oder an die Decke gehen....hab heut morgen aus dem Zug ein Alpakababy gesehen > Tränen...
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
ach Besenkrebs, London ist aber wirklich schön
aber ich würde es auch nicht machen.
Was macht dein Freund dort? Voelvchen finde auch das die Tempi gut aussieht Pipi - Viel spaß heute