Da stehen deine Chancen ja gut

Hab den Test erst in 14 Tagen, aber durch das Progestan bleibt die Tempi ja oben und daher muss ich mal schauen ob ich wieder die Testreihe mache. Am 1.5. muss ich HCG Sprizen das soll ja bei der Einnistung helfen, so meint es zumindest meine KiWu und da ich noch das Medi habe warum nicht!lally hat geschrieben:Samodu, ich drück die daumen! Wird schon allles gut! Wann hast du den Test?
Nimmt mich auch wunder, was heisst B Qualität? Und wie viele Stufen gibts?
Ich muss mich ja langsam mit dem Prozedere vertraut machen...im Juni gehts los.
Ja hoffentlich, danach wären dann nur noch die Blastos die besser wären, aber dafür benötige ich mehr als 4 EZ!lally hat geschrieben:Da stehen deine Chancen ja gut
Ich fühle mich gut. Der TF ist ja nicht schlimm. Fühlt sich ein wenig so an wie beim Abstrich beim FA!m.drachenmäulchen hat geschrieben: SaMoDu wie fühlt es sich an? Fühlt man sich schon ein wenig schwanger? Hat es weh getan? Musst du nochmal zur Kontrolle hin?
Ja hab auch extra die Heizung angemacht und feucht durchgewischt!befana hat geschrieben:Dann schüttle den Kleinen mal fein die Decke auf zum Reinkuscheln.
Ach kommt das vom Östrogen?! Dann brauch ich mich ja diesen Zyklus nicht wundern... bei mir ist das komischerweise immer nur richtig dolle über Nacht, also geht abends los bis in den Vormittag, dann ist es entweder ganz oder teilweise weg.SaMoDu hat geschrieben:Ich musste ja dieses Estradot Pflaster kleben und dadurch werden die BW schon soooo empfindlich. Hui!