Super, 2 Seiten gelesen, schon die Hälfte vergessen...
Frau_Holle: Drücke dir auch die Daumen, dass der ES bald kommt. Mit STF kenne ich mich auch (noch) nicht wirklich aus...
App: nutze ich gar nicht. Ich hab mir im Januar schon ne billige App (iPhone, Woman Log) gekauft in die ich morgens schnell alles eintippe, den Rest mach ich hier im Browser.
Auswertung: meine Auswertung ist ja seit Dienstag fertig, seit gestern hab ich wieder S+, Tempi bleibt aber brav oben. Mein Freund und ich fühlen uns sicher und ich hab quasi ab gestern Abend freigegeben, mal abwarten wann wir tatsächlich ein Herz setzen
Tauriel: finde das mit dem Hund unmöglich.... Hab da null Verständnis für!
Saksalainen: oh man, ich hoffe der Meeeeega-Zyklus hat bald ein Ende. Aber wenn es Gewichtsbedingt ist kann es natürlich auch noch dauern.
Mit vegetarischem Essen kenne ich mich nicht so gut aus, von Soja und Tofu hab ich keine Ahnung. Ich denke am besten ist da wirklich der Gang zum Ernährungsberater/in. Ich drück dir die Daumen!
flyingsue: in deiner Situation würde ich auch einmalig das Auslösen mit Hormonen testen, vielleicht hilft es ja und bringt alles in Schwung.