Man bekommt ganz klar auch ein Kleid für kleines Geld. Aber das ist für mich mit das Wichtigste an der ganzen Hochzeit (neben dem Essen!) und ich will einfach eines, wo ich keinerlei Kompromiss eingehen muss. Und individueller als so wie ich es jetzt bekomme geht es im Prinzip ja gar nicht mehr.
Kontakte knüpfen fällt mir auch immer schwer. Ich hab im Prinzip auch nur eine beste Freundin, die wohnt 3h von mir weg, und nen besten Freund der 2,5h weg wohnt. Hier hab ich nur lose Kontakte zu anderen Mamas, aber da ist nix dabei das ich als Freundschaft bezeichnen würde. Die Tochter der ehemals besten Freundin meiner Ma kenne ich allerdings schon sehr lange, und deren Sohn ist jetzt auch einer der besten Kumpels von meinem. Dadurch sehen wir uns mal öfter und wenn die zwei sich treffen dann sitzen auch meist wir Eltern noch ne Weile beisammen und quatschen. Aber ansonsten hab ich 1x Pekip (mit dem Großen), 1x fit-Dank-Baby (mit der Kleinen) und seit 2014 durchgängig Spielkreis (erst mit dem Großen und dann nahtlos weiter mit der Kleinen) hinter mir. Das hat auch nicht dazu geführt dass ich mehr Kontakte hab, mit einer Mama aus dem Spielkreis war ich ein paar mal weg, mit der kann ich super zusammen feiern gehen, aber das wars dann auch.
Ich bin jetzt dann mal ein bisschen deprimiert, ich bin nämlich das krasse Gegenteil zu Sunny. Trikot, Blumenkette und Haarkranz in schwarz-rot-gold, Kriegsbemalung im Gesicht... bei EM und WM bin ich mit Eifer dabei!

Aber ich gebe zu, verdient verloren, das war kein schöner Fußball heute. Ich hoffe sehr, die nächsten beiden Spiele legen die mal ne ordentliche Schippe druff.
Und was mein Zyklus aktuell macht weiß ich auch nicht. Eine so krass zackige TL hatte ich noch nie, und die Werte sind teils auch einfach für ungestörte TL-Werte sehr hoch. Ich überlege schon, ob ich mal die Batterie wechseln sollte, sicherheitshalber. Die sind zwar eigentlich noch nicht so alt, aber dass das bisher alles so stimmt wie ich es gemessen habe kann ich mir auch einfach nicht vorstellen.