Guten Morgen Hühner
@
besenkrebs: du bist echt Klasse! Ich weiß zwar nicht wie du um die Uhrzeit so viel schreiben kannst, aber es ist toll so in den Tag zu starten!
Danke für die Hibbelliste.
Ich merke dank deiner Auflistung, dass ich mir eindeutig so genau keine Gedanken gemacht habe
Bis jetzt gingen solche Anspielungen recht gut an mir vorbei. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich sie nicht persönlich genommen habe oder dass sie tatsächlich selten kamen.
Zum Glück! Bin generell echt sensibel.
Nur als meinem Onkel und seine Frau uns zu Weihnachten eine Flasche Eierlikör schenkten und meinte "dann klappts auch mit dem Kinder kriegen". Davon abgesehen, dass es mich zu dem Zeitpunkt natürlich doppelt verletzt hat, hat er meine Antwort "böses Thema!!!" richtig gedeutet und war still. Ich fand es nur echt seltsam, dass er Witze darüber macht, da seine Frau selbst keine Kinder bekommen kann und das hat sie damals wirklich niedergeschmettert. Frag mich ob er wirklich so gefühlskalt ist oder es nur vorgibt.
Aber für die anderen Fälle kann ich mir einfach denken: Es gibt so viel mehr Hibbelhühner von denen wir nichts wissen!
@
Krachbum: Sprichst du direkt mit deinem Chef über die Schwangerschaft? (soll absolut wertfrei sein!)
Ich hätte echt Schiss. Gut bin eh bei sowas hyper schlecht! Sobald mein Chef mich anspricht, stottere ich mir einen zurecht.
Drück dir die Daumen
@
Sonnenschaf: Danke!
War schön

, sind in unser "Hochzeitsrestaurant"

und haben mal wieder bewusst die Handys daheim bzw im Auto gelassen.
Ist immer wieder traurig wie oft man drauf schaut!
Aber so war es einfach super schön, haben uns über das Forum unterhalten und er findet es total schön, dass es so viele hier gibt denen es auch so geht!
@
Lotusblüte: Ego muss sein!