Die Tempi fällt bei mir auch mit Einnahme des Progesterons vor der Mens. Nehme täglich 200 mg.
fadida, tut mir leid, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat. Bei dir auch nicht, lipa?

Umso wichtiger ist es m.E. die Frauen dann aufzuklärenAber andersrum weiß nunmal nicht jede Frau was mit Progesteron anzufangen und kennt die Zusammenhänge einfach nicht.
littlevelm hat geschrieben:Fadida, hast du denn das Progesteron jetzt abgesetzt oder wann gehst du zum BT?
Ich weiß, dass wir uns hier im Forum alle unterstützen und die Daumen drücken. ABER jemandem zuzurufen, wie super ihre Kurve doch ist, obwohl sie Progesteron nimmt - was ja nun einmal erwiesen Auswirkungen auf die Temperatur hat - finde ich...naja...vielleicht an falscher Stelle Mut gemacht. ...
Nur manchmal würde ich mir hier eine realistischere Einschätzung wünschen - ohne dabei pessimistisch sein zu wollen. Das ist auch der Grund warum ich mich (eigentlich) hier zurückgezogen habe.
GLG
littlevelm
Ja, ist das schlimm???Lipa hat geschrieben:Elea, fängst Du an zu stimulieren, ohne vorherigen US?
Ich meinte aber ganz speziell die Kurven bzw. Messungen unter Einnahme von Progestan.(Progesteron hin oder her. einige messen ja gar nicht/kaum und wir machen trotzdem Mut. wär ja genauso komisch...)