@lola: ich habe jeden Monat eine schöne Kurve, das heißt nichts. Manchmal geht sogar an NMT die Tempi noch extra hoch

Ojeee Diskretion lässt grüßen, darüber unterhalten die sich dann beim nächsten KaffeeklatschKatjaTeddy hat geschrieben:Hey Lola,
.... Die Arzthelferin ist eine Nachbarin von seinen Eltern und die dazugehörige Ärztin eine gute Bekannte......![]()
![]()
![]()
Grüßle
Katja
Also scheint es zu erwarten, das er ein "Fruchtzwerg", sorry fur den Begrifflola881 hat geschrieben:Also es ist der gleiche Mann und der hat aus erster Ehe noch ein Kind. Seine Ex hatte 3 fGs und als das Kind da war, war sie noch 2 mal ss, hat aber abgetrieben, weil mein "Mann" (nicht verheiratet) immer nur 1 Kind wollte, weil er selbst so gern Einzelkind war.![]()
![]()
![]()
Dass ich ein Kind habe, ist eigentlich nur Zufall, da ich nach Thrombose nicht mehr hormonell verhüten konnte und er einmal nicht aufgepasst hat. Jetzt hätte er nichts gegen ein weiteres Kind, aber das würde er nie machen. Oder vielleicht noch nicht.
Den Postspiralezyklus und die beiden danach soll ich wg dem PH-Wert rausrechnen, so dass ich im 4.ÜZ wäre, so meine Ärztin. Ich soll mir nix denken. Wenn es bis Weihnachten nicht geklappt hat, dann muss er aber.
Ich dachte aber vorher an eine Beratung, such mal die Seite...
Einfügen geht mit IPad nicht bzw ich bin zu blöd.
Vor der Ss habe ich die Pille genommen und hatte dann eine Thrombose. Dann 1 Jahr Marcumar und danach erst mal nur Nfp und Kondome, aber nur 3 Monate, denn 1Mal ohne führte zu meinem Kind. Danach erst mal wieder NFP und Kondome unddann 1 Jahr nach der Entbindung die Kupferspirale. Die hat ne Monstermens produziert mit irren Schmerzen und Wahrscheinlich einem katastrophalem Eisenwert. Der 1. Zyklus danach war statt 29 dann 41 Tage und dann hatte ich sehr sauren PHWert.
Ich habe von einigen gelesen, bei denen die Spirale solche Auswirkungen hatte. "es kann schon mal 6 Monate dauern" hat meine Ärztin gemeint... Toll, die wären jetzt dann rum
Hey, alles wieder gut...lola881 hat geschrieben:Danke KatjaTeddy! Dein Wort in Gottes Ohr! Fruchtzwerg![]()
![]()
Puh, aber Du hast einiges hinter, aber auch ne Menge vor Dir, Hut ab.
Ich hatte nicht die Mirena, sondern die Kupferspirale, die mangels Hormone eigentlich nix durcheinanderbringen sollte. Hat sie aber doch. Nun bin ich sie losNie wieder!