@Befana, wie geht es Dir beim Fasten? Die Kilos purzeln ja nur so bei Dir!
@Nindscha, so einen Durchhänger kennen wir alle denke ich. Lass ruhig den Frust raus. Mir hilft das jedenfalls immer.
@me:

Danke LUV!LUV hat geschrieben:ich hab es genommen. einmal. mach´es nicht. ich hatte 2,5 follikel, selbst mit meiner sonst so genialen schleimhaut unter clomi nur eine dünne und danach 2 dicke zysten.
Ach nöööööööö.....SaMoDu hat geschrieben: Ich bin also raus. Rechne morgen mit der Mens, kommt auch hin mit ES der dann Freitag Abend war.
Bin mir allerdings relativ sicher das da bis Montag jemand in mir gekämpft hat!
Also Krone gerade rücken, Blatt und Stift raus und an der Planung des nächsten Zyklus arbeiten.
Habe gestern wieder mit Essen angefangen. Mir ging es vorgestern nicht mehr gut (auch die Tage vorher schon sehr schlapp). Und SOLLTE sich wider Erwarten jemand einnisten wollen, dann braucht der Körper ja ein isl Energie!lola881 hat geschrieben: @Befana, wie geht es Dir beim Fasten? Die Kilos purzeln ja nur so bei Dir!
Danke!befana hat geschrieben:Habe gestern wieder mit Essen angefangen. Mir ging es vorgestern nicht mehr gut (auch die Tage vorher schon sehr schlapp). Und SOLLTE sich wider Erwarten jemand einnisten wollen, dann braucht der Körper ja ein isl Energie!lola881 hat geschrieben: @Befana, wie geht es Dir beim Fasten? Die Kilos purzeln ja nur so bei Dir!![]()
Ging mir gestern auch prompt besser - gehe nun nahtlos in das intermittierende Fasten über - also gestern Essen, heute Fasten, morgen Essen, immer im Wechsel. So hoffe ich, daß noch Pfunde purzeln werden, aber ich trotzdem volle Energie habe.