...dann gehe ich wohl einmal nach unten.

Ich messe diesmal wohl die Hochlage durch, um zu sehen, was passiert. Würdet ihr denn Zyklus trotzdem freigeben?
@
MissRainbow: Allmählich komme ich auch wieder etwas mehr zur Ruhe und mein Kopf hat sich etwas mehr sortiert. Wenn ich mir angucke, welche Körperzeichen ich vor der ehM schon hatte, spricht das auch eher für einen Eisprung davor. Wenn die Eizelle nicht überdurchschnittlich lange befruchtungsfähig war, müsste es also gerade gepasst haben. Aber das ist jetzt schon ziemlich hart educated guess.
Irgendwo kam noch die Frage auf, wie meine neue Bekanntschaft darauf reagiert hat. Ich muss sagen, sehr erwachsen!

Bis dato wusste er nicht, dass ich NFP mache. Nun, jetzt kam's wenigstens direkt zur Sprache, auch wenn ich glaube, dass ihm noch nicht wirklich klar ist, von welchen Wahrscheinlichkeiten ich die ganze Zeit gefaselt habe.

Aber das können wir bei Interesse sicherlich nachholen. Er versucht mich eigentlich seit Mittwoch konsequent zu beruhigen und unterstützt mich. Das ist irgendwie schön...
ZS: Bei mir hat sich mein Muster verändert, glaube ich. Anfangs hatte ich auch eher diesen glasklaren, spinnbaren ZS. Entweder verpasse ich ihn in den letzten Zyklus jeweils oder mein S+ zeigt sich momentan nur im Empfinden. Das ist mir irgendwie suspekt, weil ich das weniger greifbar finde als Sehen und Fühlen.
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -

Franziline - Kondome, andere Praktiken
-kolibri- - 24 - Kondome

pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -

Sasha - 27 - ?

SummerBreeze - 29 - Kondome -

Tabea - 24 - Kondome
Dürfen ungehindert loslegen 
BakedGoods - 29 - Kondome

Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) -

MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken
Unsere listenfaulen Verhüterinnen 
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -

martina1992 - 26 - Kondome

Miimii - 27 - Kondome
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken

ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken