@samodu "ablenken" mitm internet tu ich mich auch gerade... googlete wer bei es+9 positiv getestet hat

@rheinkrabbe das tut mir leid, dass dein Partner sich (noch) nicht dazu bereit erklärt hat.
@me:

Es-Kay hat geschrieben:Samodu und Rookie, Neuigkeiten?? Ich bin gespannt!! Casey, das ist eine tolle Einstellung.
Mir fällt das Postitiv-Bleiben heute Morgen schwer, denn ich bin für diesen Zyklus schon raus
Ich werde wohl in nächsten Zyklus meiner Hochlage hormonell den Hintern versohlen! Dann klappt es bestimmt!
sonnige Grüße!
Das ist echt schade!irisi hat geschrieben:Dann bist Du nicht alleine... bin auch raus - "Neustart" heute.Es-Kay hat geschrieben:Samodu und Rookie, Neuigkeiten?? Ich bin gespannt!! Casey, das ist eine tolle Einstellung.
Mir fällt das Postitiv-Bleiben heute Morgen schwer, denn ich bin für diesen Zyklus schon raus
Ich werde wohl in nächsten Zyklus meiner Hochlage hormonell den Hintern versohlen! Dann klappt es bestimmt!
sonnige Grüße!
Viele Grüße!
Rookie hat geschrieben:Bei mir gibts Nichts neues, mein Wert von heute ist zwar etwas tiefer aber ich bin aus dem Tiefschlaf geholt worden. Hab ganz brav nicht getestet.
Samodu??
DankeThekla hat geschrieben:Vielleicht war der Test noch zu früh?
Das Ergebnis kann am 11. Tag noch gut falsch negativ sein,....
Viel Glück
Thekla