Hibbelhühner 2017
-
Re: Hibbelhühner 2017
Rede mit ihm und erklärs ihm!
Vielleicht lässt er sich überreden!
Wir machens so!
Zwar bis jetzt erfolglos, aber wird schon werden!
Cornella hast du schon getestet?
Vielleicht lässt er sich überreden!
Wir machens so!
Zwar bis jetzt erfolglos, aber wird schon werden!
Cornella hast du schon getestet?
- fairydustdancer
wir haben ja geredet. heraus kam,dass er es nicht so durchgeplant will. ich muss das wohl einfach subtiler versuchen.
wir herzeln in der regel 1x die woche. jetzt mit dem KiWu schaffen wirs vielleicht mal auf 2.
sollte aber eigentlich alles freiheschaltet sein.inhdiesem zyklus haben wir noch keine herzen gesetzt.ich finds ultra unsexy,zu herzeln,wenn ich noch blutungen hab.und schmerzen hab ich auch noch,die aber zum glück jeden tag weniger werden.
wir herzeln in der regel 1x die woche. jetzt mit dem KiWu schaffen wirs vielleicht mal auf 2.
sollte aber eigentlich alles freiheschaltet sein.inhdiesem zyklus haben wir noch keine herzen gesetzt.ich finds ultra unsexy,zu herzeln,wenn ich noch blutungen hab.und schmerzen hab ich auch noch,die aber zum glück jeden tag weniger werden.
rstchk- guck mal bei den Schwangerschaftskurven: Viele gehen auch erst kurz vor oder nach NMTso richtig schön hoch oder auch gar nicht. Die Herzen sitzen bei dir doch gut
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat
fairy- die Störche sind sicher ein gutes Zeichen
Habe in meinem kurzen SS-Zyklus einen gesehen und auch noch zur Zeit der Einnistung
Im Urlaub habe ich auch um die Einnistungszeit herum 5 Störche gesehen- hat da aber leider kein Glück/Baby gebracht (bzw. nicht mir)...
calui- vielen Dank! Habe dich gleich freigeschaltet und den NMT eingetragen
Hatte wieder einen ganz gemeinen Nachtdienst. Man kann in der Notaufnahme echt den Glauben an die Menschheit verlieren
Falls in diesem Zyklus ein Krümmelchen entstanden sein sollte, müsste es sich dann ja jetzt bald ans Einnisten machen. Hoffe der Stress verhindert das nicht. Wir haben irgendwie so wenig Zeit zum Herzeln diesen Zyklus- sehen uns kaum
Wir hatten zwar Glück, dass wir kurz vorm ES herzeln konnten, aber ich vermisse ihn....
So, ich gehe jetzt Schlafen- gute Nacht...

fairy- die Störche sind sicher ein gutes Zeichen

calui- vielen Dank! Habe dich gleich freigeschaltet und den NMT eingetragen

Hatte wieder einen ganz gemeinen Nachtdienst. Man kann in der Notaufnahme echt den Glauben an die Menschheit verlieren

So, ich gehe jetzt Schlafen- gute Nacht...
Ich kann die lang wartenden Hühner gut verstehen und wenn euch dieser Faden nur noch mehr verzweifelt bringt es ja nichts - abgesehen von noch mehr Stress und Frust. Ich glaube an euch und drücke ganz fest die Daumen.
- fairydustdancer
ich hoffs,das wär doch was schönes ☺
ohmann fieser nachtdienst
ich drück dir so sehr die daumen.
ich bin froh,hab ich seit dem neuen job keinen so üblen stress mehr.wobei ich das gefühl hab,dass das schon noch kommt......
aber eben,geholfen hats bis jetzt auch noch nix.
ich probier jetzt diese woche einfach mal ganz selbstbewusst zu sein und starte heute abend meine verführungswoche. heute, Di (wenn er Di nicht will versuch ich Mi), wenn Di geklappt hat versuch ich Do, sonst Fr.
mal sehn,obs irgendwie klappt.ich hab ja immer so angst vor abweisung
ohmann fieser nachtdienst

ich bin froh,hab ich seit dem neuen job keinen so üblen stress mehr.wobei ich das gefühl hab,dass das schon noch kommt......

ich probier jetzt diese woche einfach mal ganz selbstbewusst zu sein und starte heute abend meine verführungswoche. heute, Di (wenn er Di nicht will versuch ich Mi), wenn Di geklappt hat versuch ich Do, sonst Fr.
mal sehn,obs irgendwie klappt.ich hab ja immer so angst vor abweisung

Danke fürs freischalten Beatles.
@fairy
Also Herzen kann ich in deinen Zyklen auch nicht sehen. Schau Mal hier: https://www.mynfp.de/cycle_settings/" target="blank ob da Geschlechtsverkehr aktiviert ist.
Ich hab gerade nen total tollen Artikel übers Wochenbett gelesen. http://www.hebammenwissen.info/wochenbe ... en-anfang/" target="blank Vielleicht mag sich das die eine oder andere von euch speichern. Ich bin beim letzten Kind im völligen Chaos versunken und mein Freund ist leider gar nicht der geborene Hausmann. Mich hatte das alles so gestresst, dass ich dann Probleme mit dem Wochenfluss bekommen hab. Beim nächsten Kind würde ich für die ersten 2 - 3 Wochen definitiv ne Haushaltshilfe organisieren.

@fairy
Also Herzen kann ich in deinen Zyklen auch nicht sehen. Schau Mal hier: https://www.mynfp.de/cycle_settings/" target="blank ob da Geschlechtsverkehr aktiviert ist.
Ich hab gerade nen total tollen Artikel übers Wochenbett gelesen. http://www.hebammenwissen.info/wochenbe ... en-anfang/" target="blank Vielleicht mag sich das die eine oder andere von euch speichern. Ich bin beim letzten Kind im völligen Chaos versunken und mein Freund ist leider gar nicht der geborene Hausmann. Mich hatte das alles so gestresst, dass ich dann Probleme mit dem Wochenfluss bekommen hab. Beim nächsten Kind würde ich für die ersten 2 - 3 Wochen definitiv ne Haushaltshilfe organisieren.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.

Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
- fairydustdancer
tz,das war tatsächlich nicht aktiviert! wann ist denn das passiert?
na,jetzt sollten es alle sehen.
na,jetzt sollten es alle sehen.

Positiv getestet

Sabibert

NMT Liste

HL-Tag 16: Cornella

HL-Tag 11: Bonnie03

HL-Tag 8: HannaKIWU

HL-Tag 7: Susi-100

HL-Tag 6: rstchk1729

HL-Tag 6: Coco3010

HL-Tag 6: Beatles90

HL-Tag 5: simo16

HL-Tag 4: Noodle

HL-Tag 3: morgonljuset

warten auf ehM

ZT 22: Alice91

ZT 22: DasSchaf

ZT 19: blaudalam

ZT 17: Wechselbalg

ZT 17: königskind90

ZT 14: Liija

ZT 13: tari.elansa

ZT 10: NinaKKa

ZT 8: klimbim123

ZT 8: Cori1987

ZT 8: ChristinaH_

ZT 7: Quasimodo0815

ZT 7: fairydustdancer

ZT 7: MadameEE

ZT 7: Kiya

ZT 7: Herminexxx

ZT 3: Sylvi40

ZT 3: EmilyErdbeer16

ZT 2: lynncelebrateslife

Pause-/Warteraum

Anngscheid

Bilchin

blueberry24

calui83

Chichi2407

Fibro

JODY

Julschen

kelly1412

Kiwi84

Klapperstorch84

Kopfnickerin83

Lillymiau

Mauwi

messyrabbit

Minky

peabody

Princeszin

schwesthi

silver23

Sunny283

vivu

Unsere verschollenen Hühner

Sanchez

Ellux

Nick

Gretchen
träumerin85
Wir haben es geschafft

2017
Augustmamis: Babybel1988

Septembermamis: bibbit

Oktobermamis: Chriss2908

Novembermamis: RunningBanana

Dezembermamis: FrauSnurb

2018
Januarmamis: AnWe00490

Februarmamis: nigri1983

Märzmamis: Baby2017

Aprilmamis: Knuddel082

Cornella- dein Zyklus sieht so viel versprechend aus
Hast du vor zu testen und wartest du auf den lila Balken?
calui- ich werde mir den Artikel gleich mal durch lesen und abspeichern. Habe immer mal Phasen, in denen ich mich schon auf unser Baby "vorbereite" und solche Blogs zu lesen gehört dann dazu. Es hilft auch nicht gerade, dass meine Schwester dieses Jahr ihr erstes Kind bekommen hat. Zuletzt habe ich mich mit Stoffwindeln beschäftigt und bin der Meinung, dass wir unser Baby dann mit Stoff wickeln sollten. Habe mir sogar schon verschiedene Windelsysteme angeschaut
(schaut auch mal die süßen Windeln der Windelmanufaktur an)
Dann komme ich mir wieder ein bisschen doof vor, mich jetzt schon damit zu beschäftigen. Immerhin haben wir genug Zeit, wenn ich erst mal schwanger bin.

calui- ich werde mir den Artikel gleich mal durch lesen und abspeichern. Habe immer mal Phasen, in denen ich mich schon auf unser Baby "vorbereite" und solche Blogs zu lesen gehört dann dazu. Es hilft auch nicht gerade, dass meine Schwester dieses Jahr ihr erstes Kind bekommen hat. Zuletzt habe ich mich mit Stoffwindeln beschäftigt und bin der Meinung, dass wir unser Baby dann mit Stoff wickeln sollten. Habe mir sogar schon verschiedene Windelsysteme angeschaut

Dann komme ich mir wieder ein bisschen doof vor, mich jetzt schon damit zu beschäftigen. Immerhin haben wir genug Zeit, wenn ich erst mal schwanger bin.
- lynncelebrateslife
Also was Windeln angeht werde ich mir wenn es so weit ist die von naty holen, di koennen naemlich in die biotonne
also also jedenfall fuer nachts, ob ich tagsueber stoffwindeln nehme weiß ich noch nicht, werd mich da wohl noch einlesen muessen
freu mich schon so drauf!! Und hab total vorfreude auf diesen Zyklus
spannend, ob es diesmal (wieder) klappen (und vielleicht auch bleiben) wird 

Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18