Hallo , ich möchte euch mal was fragen, was mich schon seit einigen Tagen beschäftigt.
Wie seht ihr euer Alter und den KiWu.
Kurz zur Vorgeschichte, weshalb ich mir gedanken mache und es mich beschäftigt.
Meine jüngere Schwester ist gerade 30 Jahre und aktuell gewollt schwanger, mit dem ersten Kind (und natürlich hat es gleich beim ersten Versuch geklappt

)
Ich habe mich wirklich riesig gefreut und tu es immer noch, denn ursprünglich wollte sie keine Kinder.
Aber neuer Partner , alles anders. Freut mich riesig,denn dachte werde nie Tante.
So nun aber:
sie weiß, das ich auch noch einmal sehr den Wunsch nach einem Kind habe und es deswegen auch bei meinem Mann und mir der Haussegen etwas schief hing.
Nachdem wir uns, also mein Mann und ich uns ausgesprochen haben ist nun alles wieder gut und wir gehen es an

.
Als sie mir von ihrer SS erzählte habe ich vorsichtig nachgehakt, ob sie es schlimm finden würde, wenn es bei uns denn auch klappen würde.
Ihre Reaktion war : da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wenn du dann 60 bist ist das Kind erst 20.

.
Ich sagte ihr, das Kinder einen doch jung halten und 60 ja nun wirklich nicht sooo alt ist. Ich kenne 60Jährige die reiten und sind den jungen Leuten weit voraus was das Fit (körperlich und geistig) sein betrifft.
Kenne auch 60 Jährige die sich gehen lassen und mit 60 alt sind, aber man ist doch das, was man aus sich macht oder nicht?
Ich fühle mich heute auch nicht wie 38 sondern könnte auch locker sagen so 30 ist auch nicht anders ...
Nur das es eben etwas dauert bis hoffentlich bald ein kleines Wunder wieder den Weg zu uns findet..
Sorry für mein rumgejammere, aber es hat mich wirklich beschäftigt und ich musste es jetzt mal loswerden