(Und wenn die Mens kommt ists wenigstens eine Bestätigung für den ES & zur Richtigkeit deiner Kurve und Ärzte können sich irren *merken*)
SaMoDu hat geschrieben:Ich glaube ich bin raus!![]()
Tempi ist heute runter auf 36,85 und da hatte ich keine Lust zu testen.
Puh, und der Oskar geht an die besten SS-Anzeichen.....
Könnte gerade etwas
Danke, Rookie! Ich werde gleich das Rezept abholen und dann vielleicht noch kurz mit ihr sprechen, die Idee hatte ich nämlich auch! Evtl. nehme ich nur eine halbe Tablette!Rookie hat geschrieben:Vielen Dank ihr Lieben!!!
@samodu und? und? und? wie siehts aus?
@ es-kay ich persönlich würde es mit dem Clomi versuchen. Erhöht doch die Chance auf eine SS erheblich... Und bessere Eireifung gibt besseren Gelbkörper.
Ich denke ich würde auch was zur Eizellreifung nehmen- meine Ärztin in derEs-Kay hat geschrieben:Danke, Rookie! Ich werde gleich das Rezept abholen und dann vielleicht noch kurz mit ihr sprechen, die Idee hatte ich nämlich auch! Evtl. nehme ich nur eine halbe Tablette!Rookie hat geschrieben:Vielen Dank ihr Lieben!!!
@samodu und? und? und? wie siehts aus?
@ es-kay ich persönlich würde es mit dem Clomi versuchen. Erhöht doch die Chance auf eine SS erheblich... Und bessere Eireifung gibt besseren Gelbkörper.
Samodu, aber deine Tempi ist doch immer noch eindeutig über der CL! Positiv bleiben
Ich bin raus!todo hat geschrieben: Werde die liste bald wieder aktualisieren wenn wir wissen wie es bei SaMoDu weiter geht.
Wie schaut es bei dir aus,Drücke fest die Daumen.![]()
Todo