@auriane
nee, ich bin am Freitag schon schwach geworden.

nachdem ich den Morgenurin für nen Ovu hergenommen hab und ihn dann mirnixdirnix weggekippt hab, war der zug erstmal abgefahren. Nachdem ich die zwei Tage zuvor auch schon orakelt hab und ne steigende Tendenz am Fr sah, ich aber schon oft mal nen positiven Ovu zwei Tage vor NMT hatte, hab ich mich bis zum Nachmittag im Saum gehalten.
Dann aber packte ich die Reisetasche fürs Woe, da wir übers Woe kurz weggefahren sind und da steckte ich den Test in die Tasche. Es war ja eh schon Nachmittag.
Nur als ich ihn dann in der Tasche wusste, hatte es mir keine Ruhe gelassen und ich machte ihn am Nachmittag bereits. Ich hab nichts in meine Kurve eingetragen, aber unten im Text steht was geschrieben.
Der Test war erstmal WEIß...dann aber etwas später und bei genauerem Hinschauen entdeckte ich einen Hauch.
Ich war extrem aufgeregt und starrte diesen Test den ganzen Nachmittag an und die Linie wurde etwas deutlicher. Mein Mann bestätigte dann mit einem Schrei der Erleichterung, dass ich nicht halluziniere.
Am nächten Morgen um 5.30 (ortswechsel und daher sowieso schon schlecht geschlafen) dann die Bestätigung.

Ich hab nicht mehr Temp gemessen und auch keinen Test mehr gemacht.
Ich muss jetzt am Do in die Klinik. Keine Ahnung was ich da so früh soll. Und Gyn Termin ist am Montag, meines Erachtens auch viel zu früh. Aber sie wollen unbedingt das Beta HCG messen. Fein.
Ich bin noch nicht wirklich in der SS angekommen. Liegt einfach daran, dass ich meine Erfahrung mit zuviel Emotionen gemacht hab. Scheint ein Selbstschutz zu sein. Ich steuer das grad überhaupt nicht.
Ich bin extrem müde u bissi gereizt und hab auch Appetit. Alles im Rahmen. Harndrang war gestern schlimm. Brüste durchgehend etwas empfindlich und fühlen sich schwerer an.
Ich glaube erst an das Wunder, wenn die 12 Wochen rum sind bzw. die Untersuchungen grünes Licht geben. Hab die Kurve daher auch noch nicht veröffentlicht. Immer schön langsam
Aber du, deine Kurve sieht doch super aus!!!!