Allen Hühnern auch von mir noch ein frohes,gesundes und hoffentlich ganz bald kugeliges 2017.
Ich bin schon seit 2 Tagen hundemüde,kenne das so gar nicht um die ES Zeit.Normalerweise platze ich da fast vor Energie.Aber mein Mittelschmerz lügt nicht glaube ich.Ob das jetzt wohl ein gutes oder schlechtes Zeichen ist mit der Müdigkeit

ich nehme es jetzt einfach mal so hin!
Schön,dass deine Fellnase wieder da ist Nigri,aber schade dass du neu starten müsstest.Ich hätte es dir so gewünscht!Aber neuer Zyklus,neues Glück!
Danke auch noch an die Listenfee Fürs mit auf die Liste nehmen
EmilyErdbeer: so wie Cori es geschrieben hat,am Ende dankt es einem doch keiner.Daher Kurier dich gut aus und kümmere dich gut um dich!
Noodle: du könntest es mal mit dem Multi Gyn Flora plus versuchen,aber es ist immer schwierig,wenn der Pilz dann gerade in der heißen Phase kommt.Im Idealfall verhütet man dann und therapiert erstmal bevor man wieder ungeschützten Verkehr hat.Auch weg der Ansteckungsgefahr.Und meist ist die Schleimhaut ja auch so gereizt,dass Verkehr gar nicht wirklich Spaß macht.So habe ich zumindest die Erfahrung gemacht!Auf jeden Fall gute Besserung!