Hi, alle,
@ Rookie: War das Lupus-Koagulans, was da auffällig war? Dann hätte das evtl was mit der Blutgerinnung zu tun und es wäre gut, möglichst bald mit Heparin anzufangen, dann wärest Du, was das betrifft, auf der ziemlich sicheren Seite. Das sollte dann aber nicht bis Freitag warte. Ruf doch die Gyn noxhmal an und frag, was da auffällig war. Ein Rezept über Clexane könnte sie Dir auch ausstellen. Umgekehrt macht es gar nix, wenn Du das Heparin unnötig genommen hättest, das nehmen ganz viele Frauen in der Schwangerschaft.
@casey: Also, was Du da an Tag 8 hast, weiß ich auch nicht... ES ist es mal sicher keiner. Übrigens glaube ich, dass Du Deine ehM im Sinne des ES in beiden ausgewerteten Zyklen zu früh angenommen hast. Es ist meines Wissens schlecht möglich, dass man nach dem ES einen LH-Anstieg hat. Auch der CB misst ja LH un dich meine Östrogen, da beide VOR dem ES ansteigen und damit den baldigen ES anzeigen. In Zyklus 1 würde ich die ehM im Sinne des ES an ZT 15 annehmen (gemäß Schleim sogar erst an 16), in Zyklus 2 an ZT 16. Es ist ja so, dass der sprungbereite Follikel schon Progesteron ausschüttet, das soll er sogar, um völlig auszureifen. Bei vielen Frauen steigt damit schon etwas die Temperatur. Das ist eigentlich egal, macht bei Dir aber die 2.ZH scheinbar zu lang und spannt dich gegen Ende auf die Folter, weil Du denkst, Du bist überfällig. Auch könnte es dazu führen, dass Du denkst, der ES ist durch und kein Herzchen mehr setzt. Also Vorsicht. Ich würde die Kurven korrigieren, hab es auch bei meinen selber so gemacht, hatte nämlich dasselbe

Sonst sind die Kurven doch schön, Du misst erst um 7 Uhr, da finde ich das Temperaturniveau auch gut so. Die Temperatur in der 2.ZH könnte evtl noch einen Tick höher sein, da könntest Du mal Zyklustee probieren und damit dem Progesteron einen kleinen Schubs geben.
Länge passt auch, 2.ZH ist auch mit veränderter ehM noch lang genug...
Sollte soweit alles im grünen Bereich sein.
Viel Glück weiterhin
b