Liebe Panda,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen hcg-Wert

! Und desweiteren schließe ich mich völlig den anderen an: Ruhig bleiben und die Kontrolle abgeben. Okay, gerade nach deinem Wochenende ist es bestimmt noch schwieriger, aber ich sehe als ein absolut positives Zeichen, dass deine Ärztin in drei Wochen erst wieder sehen möchte. Das soll dich eigentlich beruhigen. Jetzt stell dir mal vor sie würde dich alle zwei Tage zu sich bestellen, das würde dich doch super verrückt und durcheinander machen.
Ich denke sie macht genau das Richtige und versucht den Druck rauszunehmen. Vielleicht ist es hilfreich, wenn sie es dir genauso erklären würde?
Meine Befürchtung ist, dass Ärzte uns Frauen, die Fehlgeburterfahrung u.ä. haben ohnehin nie (!) zufriedenstellen können. Die meisten wissen theoretisch von den Ängsten und Sorgen und können aber praktisch nicht darauf eingehen und sollten es vermutlich auch gar nicht. Aus der Ferne betrachtet finde ich es echt gut, dass sie dich wie eine Frühschwangere ohne Vorgeschichte behandelt, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich aber auch am liebsten stündlich zum US wollen. Wie aber oben schon gesagt: Würde mich meine FÄ aber jede Stunde schallen, würde sie eigentlich meine Ängste noch mehr schüren. Fände ich auch doof und inkompetent.
Weißt du was ich meine?
Ich schicke dir aus meinen Urlaub (man, schlafen bis um 10.30 Uhr ist ja echt mega toll

) eine riesen Ladung Entspannung und Zuversicht