Ich hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen
nigri - Das ist ja unerhört. Dass du nach allem was du bereits durchgemacht hast, jetzt auch noch eine Kündigung erhalten musstest. Echt fies. Leider kann ich dir bezgl. was der Arbeitgeber darf und was nicht nicht weiterhelfen. Ich Arbeite zwar im Bereich Recht, jedoch in der Schweiz und ich weiss es gibt da grosse Unterschiede zu euch. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass dir der Arbeitgeber bei einem befristeten Vertrag kündigen darf und schon gar nicht wegen Krankheit. Lass dich doch von einem Anwalt beraten. Wenn schon eine Aufhebung gemacht wird, dann sollen die dir wenigstens eine angemessene Entschädigung bezahlen. Hol dir Hilfe und lass dies nicht auf dir Sitzen.
Wie gehts es dir sonst so? Ist dein Sohn eigentlich von dem Sturz wieder vollständig genesen?
Cleo -

Du hast meine absolute Bewunderung. Ich finde Spritzen ganz schlimm (hatte als Jugendliche ein paar gaaanz schlimme Erfahrungen mit Spritzen und Infusionen machen müssen) und die Vorstellung mich selbst spritzen zu müssen, wäre für mich Horror. Ich hoffe, es klappt alles wie gedacht mit der Stimu und dass du ganz bald hier rauskugelst
Jessmind - Super, dass du so gelassen bleibst. Die Daumen sind fest gedrückt, dass du am Samstag positiv testen kannst
Meljoel - Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen.
Anngscheid - Ich wünsche dir ganz schöne zwei Wochen Urlaub. Geniess die freie Zeit und lass es dir gut gehen.
Krachbum - Ich hab in deinen Notizen gelesen "letzter Praktikumstag", bist du nicht fix bei deinem AG angestellt, oder jetzt erst?
Natürlich wünsch ich allen Hühnern, dass sie hier bald Rauskugeln können
me - Eigentlich wäre morgen der erste Ultraschalltermin gewesen. Letzten Sonntag ist von sehr guten Freunden ganz unerwartet die Mutter an einem Herzstillstand verstorben. Nun ist morgen die Beerdigung

. Den Termin haben wir verschoben und jetzt ist dieser erst nächsten Freitag

Naja, dafür kann man dann sicherlich schon wieder mehr sehen als dies morgen der Fall gewesen wäre...
Sobald der Termin war und ich weiss dass alles gut ist, komme ich hier mal noch vorbei um ganz viele Viren zu streuen
Bleibt weiterhin Zuversichtlich und irgendwann werden alle hier rauskugeln