Flyingsue, klar, man stellt sich immer diese Fragen...aber wie gesagt, ich will nicht dran denken, sondern positiv rangehen. Es wird klappen! So! Basta!
Wann ist denn bei dir der erwartete Start mit GVnP?
Tine? Hast du dich getraut???? Ich schau grad schon wegen dir und Nilya regelmäßig hier rein!
Nilyaaaa???? Ab wann bekommst du ERgebnisse? Ich fiebere so sehr mit dir hier mit!
Liebe Ume, ich fühle mit dir. HAbe dir ja drüben schon geschrieben! Nimm dir die Zeit, dich mi allem anzufreunden und rock es! Das wird auch bei dir werden! Ich drück dich hier nochmal ganz feste!
Knallkopp! Bei 15mm auslösen? Wow, das kenne ich so nicht. Ich bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht. Finde es total spannend, was da alles anders gemacht wird. Bin auf jeden Fall gespannt, was dein Anruf heute noch bringt!
Ich fühl mich noch relativ normal. Beim Niesen merke ich schon, dass etwas mit den Eierstöcken passiert, aber noch gaaanz wenig. Ich nutze die Zeit noch (so lange ich mich noch schmerzfrei bewegen kann) um mich viel zu bewegen und ein wenig Sport zu machen. Ab heute kommt ja dann Cetrotide dazu, damit der ES verhindert wird.