Ach, ich muss sagen die Chlamydiensache ist für mich nicht allzu schlimm. Keine Ahnung wo ich das her habe,die Infektion ist aber ja wohl sehr schnell und gut zu bekämpfen, auch wenn die eigentliche Infektion schon womöglich Jahre zurückliegt.
Zestica ist wie preseed oder? Ihr hattet da doch erst kürzlich hier darüber gesprochen, richtig?
Darüber muss ich dann auch mal mit meinem Mann sprechen, keine Ahnung, ob das was für ihn ist. Er muss vermutlich doch erst mal den ersten Schock verdauen. Nun gut, wir teilen uns die "Schuld": Er bekommt mich kaum schwanger, aber wenn er mich schwängert, sorge ich für den Abgang

.
Was gibt es noch für pflanzliche, homöopathische oder sonstige nicht zu chemische Möglichkeiten Sperma zu verbessern?
auriane, lang kann es ja nicht mehr dauern, bis der super ZS bei dir auftaucht
Vielleicht rufe ich noch mal in der Klinik an und frage wegen der 2.ZH, allerdings hab ich gerade eine Signatur von einem anderen Foren-Mitglied gelesen und fand die ziemlich auf mich zutreffend:
„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“ Franz Kafka
Vielleicht rufe ich auch nicht an...