befana, SaMoDu sagt Bescheid, wenn ihr die Blutergebnisse habt. *neugier* Ich bekomme meine wohl auch morgen...

Mit der Stellvertreterin meines Chefs habe ich telefoniert. Sie hat Verständnis und gemeint, dass ich jetzt erst mal vorgehe. Heute ist mein Chef auf ner Messe und ihm das alles zu erklären, während er am Flughafen oder der Messe steht fand ich nicht so passend. Morgen hat er einen vollen Kalender und ich hab um 8:30 Uhr den Termin bei der Gyn. Also muss ich vorher mit ihm sprechen. Super - so unter Zeitdruck und kurz nach dem Aufwachen...
Ich bin übrigens heute morgen von 4:30-6:30 Uhr nochmal eingeschlafen. Das hat echt gut getan. Meinen Sohn nimmt heute Nachmittag meine Schwester, obwohl sie eigentlich selbst keine Zeit hat. Ich bin ihr soooo dankbar!

Die Blutung ist etwas besser geworden, bewege mich auch kaum noch, vorher war es halt immer beim rumlaufen... Kann aber natürlich auch sein, dass das am Progesteron liegt. Nehme gleich die 4. Tablette.
Auriane, durftet ihr heute raus? Panda, wie gehts dir? Liebe Grüße an euch alle!