Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
SternRun: Schade! Aber solange die Mens nicht da ist...
Pippi: alles doof!! Vllt. kannst du dich ein bissel ablenken(lassen). Auf's Fest(DD?) gehen, Sonne genießen, nen großen Port Kaffee trinken...
RosaEule: quetsch quetsch quetsch!!!
Sunny: habt ihr Herzen setzen können? Die Jungs können ja bis zu 5 Tage überleben
Jana: Herzlich Willkommen bei uns und eine erfolgreiche kurze Hibbelzeit. Würdest du den Button noch erstellen, damit wir deine Kurve einbinden können? Wir würden dich erstmal in den Pause raum setzen, da dein Zyklus schon fortgeschritten ist. Zu Zyklusbeginn ( den du hoffentlich nicht haben wirst) nehmen wir dich dann gern in die ehm-Liste auf. Wir möchten dich gern besser kennen lernen und für Hühnchen, die schon länger hibbeln, ist es manchmal frustrierend wenn jemand nur kurz reinschnuppert und dann davonkugelt.
@all: wer macht die Liste heute? Mir ist nicht danach...
Pippi: alles doof!! Vllt. kannst du dich ein bissel ablenken(lassen). Auf's Fest(DD?) gehen, Sonne genießen, nen großen Port Kaffee trinken...
RosaEule: quetsch quetsch quetsch!!!
Sunny: habt ihr Herzen setzen können? Die Jungs können ja bis zu 5 Tage überleben
Jana: Herzlich Willkommen bei uns und eine erfolgreiche kurze Hibbelzeit. Würdest du den Button noch erstellen, damit wir deine Kurve einbinden können? Wir würden dich erstmal in den Pause raum setzen, da dein Zyklus schon fortgeschritten ist. Zu Zyklusbeginn ( den du hoffentlich nicht haben wirst) nehmen wir dich dann gern in die ehm-Liste auf. Wir möchten dich gern besser kennen lernen und für Hühnchen, die schon länger hibbeln, ist es manchmal frustrierend wenn jemand nur kurz reinschnuppert und dann davonkugelt.
@all: wer macht die Liste heute? Mir ist nicht danach...
Guten morgen.
Bei mir kündigt sich ein Mett-Kaffee-Frühstück an. Bin total down und ärger mich über mich selbst, dass ich so ungeduldig bin. Alles doof.
Ich mach dann gleich die Liste @nigri.
Bei mir kündigt sich ein Mett-Kaffee-Frühstück an. Bin total down und ärger mich über mich selbst, dass ich so ungeduldig bin. Alles doof.
Ich mach dann gleich die Liste @nigri.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #113
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen
Willkommen Jana
Nigri danke, hatte den Zyklus abgeschrieben, da geht's. Aber schön ist anders... Diesen Zyklus wird es eh nicht klappen, mein Mann hat im Oktober immer Stress, da wird es kaum Herzen zu der Zeit geben...
Überpünktlich durfte ich also neu starten. Aber immerhin es kommt was, das bedeutet für mich, dass der Tee hilft und die SH sich wirklich langsam besser aufbaut...
Nigri in die Stadt gehe ich niemals, viel zu viel los. Im Garten ist der richtige Ort
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Willkommen Jana

Nigri danke, hatte den Zyklus abgeschrieben, da geht's. Aber schön ist anders... Diesen Zyklus wird es eh nicht klappen, mein Mann hat im Oktober immer Stress, da wird es kaum Herzen zu der Zeit geben...
Überpünktlich durfte ich also neu starten. Aber immerhin es kommt was, das bedeutet für mich, dass der Tee hilft und die SH sich wirklich langsam besser aufbaut...
Nigri in die Stadt gehe ich niemals, viel zu viel los. Im Garten ist der richtige Ort

Ich wünsche allen einen schönen Tag

RosaEule, bei Dir sieht es aber echt schick aus
Ich drücke ganz feste die Daumen
Kimmy, wie gehts Dir? Bist Du noch traurig? Ein kleines bissches hat sich Deine Tempi ja berappelt
Cleo, Bochumer Schwester - ich trinke heute oder morgen ein Fiege auf Dich und drücke die Daumen. Das wär so schön
Ellux, huiiiiiii!
Kiwi, die Tempi macht sich auf den Weg, oder? Das war bestimmt ein ganz tolles und effektives Herz
Und danke für die die Anregungen mal über was anderes nachzudenken. Recht hast Du! Hab nicht gebacken, aber dafür das erste mal in meinem Leben Sauerbraten gemacht
(Hat geschmeckt, puhhhh)
MelJoel, gute Besserung!
Jana_91, herzlich willkommen und ein entspanntes und kurzes Hibbeln. Hier eine kleine Anleitung für den button: Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter "weitere Features" Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Den BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann den Reiter Profil und den Button Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen.
Sunny, ich würde aber sagen, das Herzchen vom Freitag passt super. Die Schwimmer überleben wirklich einige Zeit. Ich glaube sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben, wenn man das sooooo gut timen müsste. Das wird schon
Joolz, wie geht es Dir denn mit der Behandlung? Bist Du aufgeregt?
Lejaby, Dir auch ein liebes Dankeschön - irgendwie trifft das schon ganz gut auf uns Schicksen zu
Pippi, mal gucken, ob wir heute noch zu Zyklusschwestern werden
Komme übrigens aus Bochum - hattest Du im Zusammenhang mit der Katzenstory gefragt. Wohnen aber in einer grünen, verkehrsruhigen Siedlung, so dass unser Monster gut raus kann.
SternRun, hmpf. Doofer Test. Aaaaaaber noch ist die Mens nicht da und die Tempi oben
silber, sieht guuuut aus. Würde mich so für Dich freuen
Ich stalke weiter
Voelvchen, noch nicht aufgeben! So ein Mini-Absacker muss noch gar nichts heißen
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 12: morgonljuset
HL-Tag 11: Krachbum
HL-Tag 11: RosaEule
HL-Tag 9: Kimmy2013
HL-Tag 8: cleo1209
HL-Tag 8: nigri1983
HL-Tag 7: Ellux
HL-Tag 6: Hamsterlinchen
warten auf ehM
ZT 27: Sandra27
ZT 16: JessMind
ZT 16: Kiwi84
ZT 14: Fibro
ZT 13: Meljoel
ZT 13: Sunny283
ZT 7: Joolz
ZT 6: Deorilys
ZT 5: Lejaby
ZT 1: PippiLangstrumpf86
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
Cori1987
Jana_91
silber
SternRun
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76
, koenigselfe
, Hopeful2016 
Novembermamis: Papiertigerin
, Soli1985 
Dezembermamis: MaybeBaby82
, Nefradia
, Nakito 
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92
, Honig_Biene
, windfee 
Märzmamis: Kimi88
, flocki_79
, Sonnenschaf 
Aprilmamis: Schlumpf87
, nightangel686 
Maimamis: Kirschkrokodil
, Lotusblüte87
, Aichkatzi
,
Schneeflöckchen1

Kimmy, wie gehts Dir? Bist Du noch traurig? Ein kleines bissches hat sich Deine Tempi ja berappelt

Cleo, Bochumer Schwester - ich trinke heute oder morgen ein Fiege auf Dich und drücke die Daumen. Das wär so schön

Ellux, huiiiiiii!
Kiwi, die Tempi macht sich auf den Weg, oder? Das war bestimmt ein ganz tolles und effektives Herz

MelJoel, gute Besserung!

Jana_91, herzlich willkommen und ein entspanntes und kurzes Hibbeln. Hier eine kleine Anleitung für den button: Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter "weitere Features" Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Den BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann den Reiter Profil und den Button Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen.
Sunny, ich würde aber sagen, das Herzchen vom Freitag passt super. Die Schwimmer überleben wirklich einige Zeit. Ich glaube sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben, wenn man das sooooo gut timen müsste. Das wird schon

Joolz, wie geht es Dir denn mit der Behandlung? Bist Du aufgeregt?
Lejaby, Dir auch ein liebes Dankeschön - irgendwie trifft das schon ganz gut auf uns Schicksen zu

Pippi, mal gucken, ob wir heute noch zu Zyklusschwestern werden

SternRun, hmpf. Doofer Test. Aaaaaaber noch ist die Mens nicht da und die Tempi oben

silber, sieht guuuut aus. Würde mich so für Dich freuen

Voelvchen, noch nicht aufgeben! So ein Mini-Absacker muss noch gar nichts heißen

Positiv getestet

NMT Liste

HL-Tag 12: morgonljuset

HL-Tag 11: Krachbum

HL-Tag 11: RosaEule

HL-Tag 9: Kimmy2013

HL-Tag 8: cleo1209

HL-Tag 8: nigri1983

HL-Tag 7: Ellux

HL-Tag 6: Hamsterlinchen

warten auf ehM

ZT 27: Sandra27

ZT 16: JessMind

ZT 16: Kiwi84

ZT 14: Fibro

ZT 13: Meljoel

ZT 13: Sunny283

ZT 7: Joolz

ZT 6: Deorilys

ZT 5: Lejaby

ZT 1: PippiLangstrumpf86

Pause-/Warteraum

Anngscheid

christin1801

Cori1987

Jana_91
silber

SternRun

Voelvchen

Wir haben es geschafft

2016
Septembermamis: Miralissa

Oktobermamis: vespa76

Novembermamis: Papiertigerin

Dezembermamis: MaybeBaby82

2017
Januarmamis: KathiS1903

Februarmamis: Cenicienta92

Märzmamis: Kimi88

Aprilmamis: Schlumpf87

Maimamis: Kirschkrokodil

Schneeflöckchen1

Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #113
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #113
Danke für die Liste!
Ach klar... Wobei die Tempi heut nicht gestiegen ist... Dann wird die ehM nicht auf gestern fallen... Aber bestimmt auf die nächsten Tagen. Lassen wir uns überraschen!
Ich wünsche allen Hühnern einen schönen Sonntag - auch wenn er verregnet ist...

Ach klar... Wobei die Tempi heut nicht gestiegen ist... Dann wird die ehM nicht auf gestern fallen... Aber bestimmt auf die nächsten Tagen. Lassen wir uns überraschen!
Ich wünsche allen Hühnern einen schönen Sonntag - auch wenn er verregnet ist...
Krachbum, danke für die Liste...
Da sich die Temperatur heut etwas gefangen hat gehts mir etwas besser. Ich hätte gern endlich mal ne Hochlage von wenigstens 11/12 Tagen. Ich muss mich nur davon abhalten ab morgen schon zu testen... Bei vielen zeigt der Test ES+10 schon was an ?
Da sich die Temperatur heut etwas gefangen hat gehts mir etwas besser. Ich hätte gern endlich mal ne Hochlage von wenigstens 11/12 Tagen. Ich muss mich nur davon abhalten ab morgen schon zu testen... Bei vielen zeigt der Test ES+10 schon was an ?
@Krachbum ?
das ist so lieb von dir das du an mich denkst!!! lass dir das Fiege schmecken!
Habe heute noch mal getestet... Der Strich ist nicht stärker und nicht schwächer geworden.
@nigri
mal sehen was er dann am Mittwoch sagt!
Ich weiß nicht wie ich mich fühle... Es zieht und zwackt...mensziehen ab und an...
Hosen sind ne Katastrophe.
Und das Progestan macht eh alles anders als sonst...
???
das ist so lieb von dir das du an mich denkst!!! lass dir das Fiege schmecken!
Habe heute noch mal getestet... Der Strich ist nicht stärker und nicht schwächer geworden.
@nigri
mal sehen was er dann am Mittwoch sagt!
Ich weiß nicht wie ich mich fühle... Es zieht und zwackt...mensziehen ab und an...
Hosen sind ne Katastrophe.
Und das Progestan macht eh alles anders als sonst...
???
Danke für die Liste Krachbum 
Cleo: meine Tests kommen frühestens Di Nachmittag. Mal gucken was unser “Hauch“ dann macht.
Hab diese Woche noch en Job als Catsitter. Dabei hatte ich schon Stress heute morgen, weil unser Hauskaterle ausgebüchst ist. Er war über Nacht mit unserem Senior im Wintergarten zum Kuscheln. Leider war die Verriegelung der Katenklappe blockiert, so dass er raus ist. Und unsere Nachbarn sind so bekloppt. Fa hatte ich gleich Schiss. Zum Glück kam er dann doch zurück.

Cleo: meine Tests kommen frühestens Di Nachmittag. Mal gucken was unser “Hauch“ dann macht.
Hab diese Woche noch en Job als Catsitter. Dabei hatte ich schon Stress heute morgen, weil unser Hauskaterle ausgebüchst ist. Er war über Nacht mit unserem Senior im Wintergarten zum Kuscheln. Leider war die Verriegelung der Katenklappe blockiert, so dass er raus ist. Und unsere Nachbarn sind so bekloppt. Fa hatte ich gleich Schiss. Zum Glück kam er dann doch zurück.
der Strich ist doch dunkler....vllt wegen dem MU...Der erste war mit 2.U.??
naja bis Mittwoch ist es ja nicht mehr lange?
naja bis Mittwoch ist es ja nicht mehr lange?
-
Cleo, ich drücke Dir die Daumen!!!

er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...