Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

SternRun: Schade! Aber solange die Mens nicht da ist...

Pippi: alles doof!! Vllt. kannst du dich ein bissel ablenken(lassen). Auf's Fest(DD?) gehen, Sonne genießen, nen großen Port Kaffee trinken...

RosaEule: quetsch quetsch quetsch!!!

Sunny: habt ihr Herzen setzen können? Die Jungs können ja bis zu 5 Tage überleben

Jana: Herzlich Willkommen bei uns und eine erfolgreiche kurze Hibbelzeit. Würdest du den Button noch erstellen, damit wir deine Kurve einbinden können? Wir würden dich erstmal in den Pause raum setzen, da dein Zyklus schon fortgeschritten ist. Zu Zyklusbeginn ( den du hoffentlich nicht haben wirst) nehmen wir dich dann gern in die ehm-Liste auf. Wir möchten dich gern besser kennen lernen und für Hühnchen, die schon länger hibbeln, ist es manchmal frustrierend wenn jemand nur kurz reinschnuppert und dann davonkugelt.

@all: wer macht die Liste heute? Mir ist nicht danach...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen.

Bei mir kündigt sich ein Mett-Kaffee-Frühstück an. Bin total down und ärger mich über mich selbst, dass ich so ungeduldig bin. Alles doof.

Ich mach dann gleich die Liste @nigri.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen
Willkommen Jana :flower:
Nigri danke, hatte den Zyklus abgeschrieben, da geht's. Aber schön ist anders... Diesen Zyklus wird es eh nicht klappen, mein Mann hat im Oktober immer Stress, da wird es kaum Herzen zu der Zeit geben...
Überpünktlich durfte ich also neu starten. Aber immerhin es kommt was, das bedeutet für mich, dass der Tee hilft und die SH sich wirklich langsam besser aufbaut...
Nigri in die Stadt gehe ich niemals, viel zu viel los. Im Garten ist der richtige Ort :D

Ich wünsche allen einen schönen Tag :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

RosaEule, bei Dir sieht es aber echt schick aus :thumbup: Ich drücke ganz feste die Daumen :flower:

Kimmy, wie gehts Dir? Bist Du noch traurig? Ein kleines bissches hat sich Deine Tempi ja berappelt :think:

Cleo, Bochumer Schwester - ich trinke heute oder morgen ein Fiege auf Dich und drücke die Daumen. Das wär so schön :D

Ellux, huiiiiiii!

Kiwi, die Tempi macht sich auf den Weg, oder? Das war bestimmt ein ganz tolles und effektives Herz :thumbup: Und danke für die die Anregungen mal über was anderes nachzudenken. Recht hast Du! Hab nicht gebacken, aber dafür das erste mal in meinem Leben Sauerbraten gemacht :mrgreen: (Hat geschmeckt, puhhhh)

MelJoel, gute Besserung! :flower:

Jana_91, herzlich willkommen und ein entspanntes und kurzes Hibbeln. Hier eine kleine Anleitung für den button: Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter "weitere Features" Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Den BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann den Reiter Profil und den Button Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen.

Sunny, ich würde aber sagen, das Herzchen vom Freitag passt super. Die Schwimmer überleben wirklich einige Zeit. Ich glaube sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben, wenn man das sooooo gut timen müsste. Das wird schon :flower:

Joolz, wie geht es Dir denn mit der Behandlung? Bist Du aufgeregt?

Lejaby, Dir auch ein liebes Dankeschön - irgendwie trifft das schon ganz gut auf uns Schicksen zu :shamebag:

Pippi, mal gucken, ob wir heute noch zu Zyklusschwestern werden 8-) Komme übrigens aus Bochum - hattest Du im Zusammenhang mit der Katzenstory gefragt. Wohnen aber in einer grünen, verkehrsruhigen Siedlung, so dass unser Monster gut raus kann.

SternRun, hmpf. Doofer Test. Aaaaaaber noch ist die Mens nicht da und die Tempi oben :clap:

silber, sieht guuuut aus. Würde mich so für Dich freuen :thumbup: Ich stalke weiter ;)

Voelvchen, noch nicht aufgeben! So ein Mini-Absacker muss noch gar nichts heißen :flower:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: morgonljuset Bild
HL-Tag 11: Krachbum Bild
HL-Tag 11: RosaEule Bild
HL-Tag 9: Kimmy2013 Bild
HL-Tag 8: cleo1209 Bild
HL-Tag 8: nigri1983 Bild
HL-Tag 7: Ellux Bild
HL-Tag 6: Hamsterlinchen Bild

warten auf ehM Bild
ZT 27: Sandra27 Bild
ZT 16: JessMind Bild
ZT 16: Kiwi84 Bild
ZT 14: Fibro Bild
ZT 13: Meljoel Bild
ZT 13: Sunny283 Bild
ZT 7: Joolz Bild
ZT 6: Deorilys Bild
ZT 5: Lejaby Bild
ZT 1: PippiLangstrumpf86 Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
Jana_91
silber Bild
SternRun Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Sunny283

Beitrag von Sunny283 »

Danke für die Liste! :thumbup:

Ach klar... Wobei die Tempi heut nicht gestiegen ist... Dann wird die ehM nicht auf gestern fallen... Aber bestimmt auf die nächsten Tagen. Lassen wir uns überraschen!

Ich wünsche allen Hühnern einen schönen Sonntag - auch wenn er verregnet ist...
Bild

Bild
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Krachbum, danke für die Liste...

Da sich die Temperatur heut etwas gefangen hat gehts mir etwas besser. Ich hätte gern endlich mal ne Hochlage von wenigstens 11/12 Tagen. Ich muss mich nur davon abhalten ab morgen schon zu testen... Bei vielen zeigt der Test ES+10 schon was an ?
Bild

Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

@Krachbum ?
das ist so lieb von dir das du an mich denkst!!! lass dir das Fiege schmecken!
Habe heute noch mal getestet... Der Strich ist nicht stärker und nicht schwächer geworden.
@nigri
mal sehen was er dann am Mittwoch sagt!
Ich weiß nicht wie ich mich fühle... Es zieht und zwackt...mensziehen ab und an...
Hosen sind ne Katastrophe.
Und das Progestan macht eh alles anders als sonst...
???
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste Krachbum :flower:

Cleo: meine Tests kommen frühestens Di Nachmittag. Mal gucken was unser “Hauch“ dann macht.

Hab diese Woche noch en Job als Catsitter. Dabei hatte ich schon Stress heute morgen, weil unser Hauskaterle ausgebüchst ist. Er war über Nacht mit unserem Senior im Wintergarten zum Kuscheln. Leider war die Verriegelung der Katenklappe blockiert, so dass er raus ist. Und unsere Nachbarn sind so bekloppt. Fa hatte ich gleich Schiss. Zum Glück kam er dann doch zurück.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

der Strich ist doch dunkler....vllt wegen dem MU...Der erste war mit 2.U.??
naja bis Mittwoch ist es ja nicht mehr lange?
Bild
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Cleo, ich drücke Dir die Daumen!!!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten