Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lizza

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Lizza »

Ich habe mal die Liste aktualisiert. Hoffe das passt alles! War das erste mal für mich, also ziemlich aufregend :D

Ich hoffe ihr genießt das sonnige Wochenende und übersteht die Hitze gut :thumbup:
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Die sonnige Sonntagsliste ☀️

Ein paar letzte Plätze sind im Februarbus noch frei, bitte einsteigen! 🚌🎫
Auch der Märzbus ist bereits in Vorbereitung! 🚌

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +2! 🍀 Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!
Mira - 13. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +1! 🥳 Daumen sind gedrückt für den US nächste Woche 🍀 Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Isabell - 9. ÜZ - Es bleibt spannend, irgendwelche Pläne zu testen? 🍀
HL 10: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Jetzt muss der Test nur wieder positiv werden 🍀 Wir fiebern alle ganz doll mit!!
HL 8: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Neuer Link

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Caro - 6. ÜZ - Super, dass dein Termin so gut gelaufen ist! Daumen sind gedrückt, dass ihr noch ein paar Herzen bis zum ES setzen könnt 🍀
ZT 17: Ninchen1984 - 19. ÜZ - Es geht in großen Schritten Richtung ES! :)
ZT 10: Lizza - 10. ÜZ - Jetzt heißt es hoffen, dass sich bis Freitag 1-2 schöne Follikel bilden und keine Zysten :D
ZT 10: Pandi - 11.ÜZ - Auf zu neuen Chancen!
ZT 6: Fabienne - 9. ÜZ - Herzlich willkommen auf der Liste und alles Gute für den Zyklus! 🤗
ZT 2: Alila - 7. ÜZ -Tut mir leid für den Neustart. Daumen sind für diesen Zyklus gedrückt 🍀

Warten auf den Neustart 💜
Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Zwinkereule - 13. ÜZ - Hast du den noch nen link für uns? Willkommen auch von mir :flower:

Die Pausenliste 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste 🩷
Leni1209 - 22. ÜZ - Da ist er, der ES! 👍 Daumen sind gedrückt
Coco.87 - 13. ÜZ - Super gute Herzen :thumbup: Daumen sind gedrückt 🍀
Damiana84 - 16. ÜZ - ES eventuell zu Vollmond :angel: :P
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten :flower:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hallo, liebe Hühner! :wave:

Wie war euer Wochenende bisher? Habt ihr die Hitze gut überstanden? Wir sind gestern kurzerhand in den Waldpark in der Nähe unserer Wohnung gefahren und haben ein Picknick im kühlen Schatten der Bäume gemacht, war sehr angenehm. 😌 Abends haben wir dann den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Ich habe aber dann doch nur einen alkoholfreien Cocktail getrunken, immerhin hatte ich bis heute noch keine Schmierblutungen und hege trotz des negativen Tests heute doch noch ein wenig Hoffnung, dass es diesen Zyklus vllt geklappt haben könnte… Bisher hat sich die schlechte PMS-Stimmung auch noch nicht blicken lassen und ich bin super gut gelaunt, also hoffen wir das Beste und dass es für den Test einfach nur ein wenig zu früh war! 🍀🙏🏼

Fabienne Tut mir leid, dass du neugestartet bist 😞 Ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus 🤞🏻
Mein Mann tickt ähnlich wie deiner: er ist tiefenentspannt und der festen Überzeugung, dass es auf jeden Fall noch auf natürlichem Weg klappt. Dieser Optimismus ist für mich wie ein Anker, wenn es mir schlecht geht, weil es wieder mal nicht geklappt hat. Er versucht auch sehr, sich in mich hineinzuversetzen und Verständnis aufzubringen. Manchmal mag das aber nicht so ganz gelingen, und dann meint er auch mal, ich solle mich nicht so stressen, ich sollte loslassen und alles geschehen lassen. Irgendwo hat er da ja auch Recht, ich neige gern dazu mich verrückt zu machen und in einen „Micro-Management-Aktionismus“ zu verfallen, wenn etwas einfach nicht so läuft wie ich’s mir vorstelle – aber es ist trotzdem nicht einfach, sich von dem Ganzen genügend zu distanzieren, zumindest für mich nicht. 😒

Jana Danke für deine lieben Worte, da war ich echt total gerührt! 🥰 Ich kann das mit dem Stress bei der Arbeit sooo nachfühlen, hier ist zurzeit auch die Hölle los. Aber mach dir keine Sorgen, ich glaube nicht dass das die Art von Stress ist, die dem Krümelchen schadet. Was eher schlecht wäre, wären dauerhafte, existenzielle Sorgen… zumindest stell ich mir das so vor. Ich denk mir immer, unsere Mamas und Omas hatten auch super viel um die Ohren, und trotzdem sind wir alle gesund zur Welt gekommen und alles ist gut gegangen. 😊
Wie schön, dass ihr am 11.07. heiratet! 😍 Ich hoffe, dass ihr eine wunderschöne, unvergessliche Feier und bestes Wetter haben werdet!

Lizza Sehr schön! Ich freu mich, dass du die HyCoSy gut überstanden hast und das Ergebnis auch so positiv ausgefallen ist! 😊 Ich drücke auch die Daumen, dass das Clomifen gut wirkt und sich keine neuen Zysten bilden.

Caro Auch hier tolle Neuigkeiten! 🙌 Hoffentlich entwickeln sich die schönen Follikel ganz prächtig und ihr könnt ein paar super Herzen setzen! 🩷

Krokolores Toll, dass das SG gut ausgefallen ist. :thumbup: Und es stimmt, dass die Werte nach einer Erkrankung etwas schlechter ausfallen können, mach dir da erstmal keine Sorgen.

Isabell Auf die Gefahr hin, dass ich nerve… :lol: Aber es ist bei dir grad schon spannend, morgen ist schon NMT! 😮 Machst du dann morgen einen Test? :roll:
Tut mir aber sehr leid, dass die Chefin so blöd zu dir war. Ganz ehrlich? Da würd ich auch so ausrasten, ganz ohne PMS. Es ist einfach keine Art, jemanden so frech zur Schnecke zu machen. Leider bewirken Führungspositionen bei einigen Menschen eben genau das Gegenteil von dem, was eigentlich gut wäre – viele werden sehr abgehoben dadurch und ihre negativen Charaktereigenschaften treten zum Vorschein. :thumbdown:

Night Ich drück die Daumen für dich so fest, dass sie schon wehtun! 😵😂 Und ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen, dass du bis Donnerstag nicht in die Versuchung kommst zu testen 😉

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ich wünsch euch allen einen entspannten Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche! :flower:
87 & 83 im 14. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Isabell, sehe gerade dass du auch gerade gemessen hast und die Temperatur noch hoch ist. Das ist ja aufregend ✊🏼✊🏼☀️🍀
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Stimmt. Isabell, das sieht sehr gut aus!! 🩷🍀

Dafür bin ich heut neu gestartet. Ich werde den Link nicht erneuern, da ich diesen Monat überhaupt nicht messen werde. Die nächste Listenfee kann also bei mir den Link rausnehmen und ich bleibe vorerst auf „Hibbeln ohne Liste“.
87 & 83 im 14. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Isabell

Beitrag von Isabell »

Danke euch zwei! Und jaaaa, es ist wirklich spannend grad ... jetzt werd ich doch noch nervös, ob das vllt doch geklappt haben könnte? Ich hab heut morgen gedacht, dass ich mir die Tempi mal anschaue und die ist tatsächlich weiterhin auch noch oben. Ich hab auch (aktuell) kein US-Drücken oder -Ziehen ... also mal weiter abwarten. Ich bin sehr zurückhaltend mit testen - weiss auch nicht warum, irgendwie brauch/will (??) ich diese Ungewissheit noch. War beim letzten Mal auch so, da hab ich bei HL15 getestet.

Coco: Ach nööö... tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Fühl dich umarmt von mir! 🫶🏼 Und keine Angst, deine Fragen nerven NIE!!! Und danke für deine Einschätzung zu meiner Chefin - ich hab mich letzte Woche auch im Büro nochmal ausgek*tzt und ... sagen wirs so ... wir freuen uns alle wenn die gute Frau in zwei Jahren in Rente geht. 😉 Es ist manchmal so unbegreifbar, was für Menschen in die obersten Chefetagen gelangen - null Menschen-Management-Skills.

Night: Hab grad deinen Kommentar im Zyklusblatt gelesen und ... fühl dich umarmt. Solche Kommentare, auch wenn sie von Kindern kommen, sind echt hart.

So, das wars dann auch schon wieder von mir - allenfalls komm ich danach noch dazu die Liste neu zumachen, aber jetzt erstmal in ein Meeting.
Happy Wochenstart euch allen 🌻
'89&'88
12/2024
Isabell

Beitrag von Isabell »

Die Montagsliste - einen wunderbaren Start in die Woche! 💛

Ein paar letzte Plätze sind im Februarbus noch frei, bitte einsteigen! 🚌🎫
Auch der Märzbus ist bereits in Vorbereitung! 🚌

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +3! 🍀 Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!
Mira - 13. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +2! 🥳 Daumen sind gedrückt für den US nächste Woche 🍀 Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Isabell - 9. ÜZ - NMT-Tag!
HL 11: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Jetzt muss der Test nur wieder positiv werden 🍀 Wir fiebern alle ganz doll mit!!
HL 9: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Wir drücken die Daumen! 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Caro - 6. ÜZ - LH-Test positiv 🙌🏼 und ein Temperatursturz vor dem / zum ES!
ZT 18: Ninchen1984 - 19. ÜZ - Es geht in großen Schritten Richtung ES! :)
ZT 11: Lizza - 10. ÜZ - Jetzt heißt es hoffen, dass sich bis Freitag 1-2 schöne Follikel bilden und keine Zysten :D
ZT 11: Pandi - 11.ÜZ - Auf zu neuen Chancen!
ZT 7: Fabienne - 9. ÜZ - Herzlich willkommen auf der Liste und alles Gute für den Zyklus! 🤗
ZT 3: Alila - 7. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart. Daumen sind für diesen Zyklus gedrückt 🍀

Warten auf den Neustart 💜
Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Zwinkereule - 13. ÜZ - Hast du den noch nen link für uns? Willkommen auch von mir :flower:

Die Pausenliste 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste 🩷
Leni1209 - 22. ÜZ - Da ist er, der ES! 👍 Daumen sind gedrückt
Coco.87 - Fühl dich gedrückt! 💛
Damiana84 - 16. ÜZ - Wir drücken dir alle die Daumen 🍀
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten :flower:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
'89&'88
12/2024
Antworten