vorweg schon mal es tut mir leid wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe oder ihn persönlich anspreche.
Am Donnerstag hatte meine Tochter leider einen kleinen Unfall. Es ist alles gut soweit und sie ist top fit aber ich habe einen gehörigen Schrecken bekommen und mache mir schlimme Vorwürfe.
Sie hat sie hat sich den Handrücken an Kaminofen verbrannt und ich saß genau daneben. Die Wunde verheilt gut und sie ist ganz tapfer und gar nicht beeinträchtigt aber immer wenn ich die Wunde sehe blutet mir das Herz. Man steht einfach total neben sich, trotz das ich eine Fachkrankenschwester für Intensivmedizin bin, konnte ich bei meiner Tochter nichts beurteilen und war so unsicher in allem. Meine Güte das ist echt schlimm, weiß gar nicht ob das noch normal ist oder schon auffällig

Naja nun wisst ihr was los war, da ist auch ein wenig mein Neustart in den Hintergrund gerückt. Dann wollen wir nun mal positiv in diesen Starten und ab jetzt wieder mal regelmäßig messen

@Minca: du hattest das glaub ich mit der Zyste gesagt? Ich hab diesen Monat sowieso einen normalen Vorsorge Termin und werde dann gleich mal schauen lassen

@Lale vielen Dank für deine Mühe und Zeit jedem von uns einen Satz zu widmen

Herzlich Willkommen noch an dich: TiniS und einen angenehmen kurzen Aufenthalt hier im Stall
Allen die neu Starten mussten, seid ganz doll gedrückt und für alle in der heißen Phase, oder so wieso allen Hühnern, sind ganz doll die Daumen gedrückt

So jetzt aber erstmal genug von mir, nun seid ja wieder auf dem laufendem
Einen sonnigen Tag euch allen