Miralissa, hattet ihr eine schöne Hochzeit?
hesa:

Ich bin aber genau so. Kann gar nicht verstehen, wie quadrat es so lange ohne Test ausgehalten hat. Wenn ich an NMT einen deutlichen Strich erwarte, sieht man ja wahrscheinlich auch schon ein, zwei Tage vorher was. Oder noch früher... Ich spekuliere einfach viel zu viel.
Ich hätte deine Tests jetzt tatsächlich so interpretiert, dass sie positiv sind (wenn auch noch zu schwach), aber viel Ahnung habe ich nicht davon. Wahrscheinlich war es eh noch zu früh. Aber deine Kurve gibt einem echt Rätsel auf.
SternRun, ich verstehe dein Dilemma. Solche Überlegungen gab es hier ja auch schon häufiger. Ich bin so ein Fall, bei dem selbst Abstillen nicht geholfen hat, aber damit wahrscheinlich die absolute Ausnahme. Ich wünsche dir, dass es sich auch ohne Abstillen bald wieder einpendelt.

CJ, ist deine Kurve mit Absicht nicht sichtbar für uns? Vielleicht musst du die Freigabe noch bearbeiten?
Bei mir so
Ich glaube, ich habe einen Mini-Infekt, jedenfalls hab ich seit ein oder zwei Tagen leichte Kopfschmerzen und die Temperatur ist etwas erhöht. Aber bis zur ehM dauert es bestimmt eh noch ewig.