schnitzelmaus, ich fínde deine Kurve auch sehr vielversprechend! Ich hatte den alvita SST (noch nicht mal den Frühtest) und der hat bei mir schon am Sonntag (ES+11) positiv angezeigt und das abends! Und heute war erst NMT. Hatte den auf Befanas Tipp hin bei medplex.de bestellt. 2 Stück für unter 3€, top!
Kann ich nur empfehlen. Meine Daumen sind gedrückt!
Mauk, da bin ich ja auch mal gespannt, wie es dir bei dir wird. Wäre ja ein tolles Geb.-Geschenk für deinen Sohn oder? Du hattest doch geschrieben, er würde sich freuen!
Strolchi, ich würde auch mal bei der Kiwu oder beim Gyn nachfragen, dann musst du dich vllt gedanklich nicht mehr so quälen!
Lola, ich wünsch mir, dass du auch mit umziehst! Daumen sind auch für dich gedrückt!
@me: hab heute bei meiner FÄ Blut abgenommen bekommen, heute abend um 17.30h soll ich anrufen. War aber nur so früh da, weil ich vorher mit meiner Endokrinologin telefoniert hatte. Sie hatte gemeint, ich solle die ärztliche Bestätigung der SS am 12.12. mit zum Termin bringen, damit sie dann da beim Blutcheck auch die SS berücksichtigen kann und ich geh auch nochmal zur Ärztin rein und nicht nur ins Labor. Lt FÄ bin ich heute 3+6, also extrem früh. Wobei ich ja glaube, dass mein ES immer recht früh ist, zumindest kamen die Kinder 2x 14 Tage und 1x 5 Tage vor Termin. Bin komischerweise nur leicht nervös, die Freude überwiegt.