Mensch alles spannend hier.... wahnsinn!
Supertütchen - es tut mir ebenfalls Leid, dass du entschieden hast, dieses Ziel für dich abzuhaken. Wer Weiss, vielleicht "vergesst" ihr irgendwann einfach mal zu Verhüten und dann schlägts einfach ein - bum!!!!
So oder so wünsche ich dir nur das Beste für dich und deine kleine Familie! Ich drück dich ganz fest und winke dir zum Abschied hinterher!!!

Ich habe dich von der Pausenliste entfernt - denke, dass ist in deinem Sinne! Alles Gute meine Liebe!

Anngscheid - was ist den da bei dir los eigentlich? Ich war mir sooo sicher, dass das was wird mit der Tempi...jetzt kann die dich doch nicht so hängen lassen....

Tueddy und Zelandonii - wow wow wow!!! Eure Tempis sind tiptop!!!! Zelandonii, ich hab ein gutes Gefühl, dass dein Test gestern NICHT falsch angezeigt hat! Ganz ganz ehrlich - das war bestimmt keine Verdunstungslinie!!!!

Tueddy, hast du vor bald zu testen?
Lotusblüte - ja was machen wir den jetzt mit dir? Gehts dir gut, trotz Tempiabsturz? Ich puste kräftig, dass sie morgen wieder hoch geht!!!!
Koenigselfe - sieht nach ehm aus. Morgen hüpfst du sicher nach oben (die NMT Liste ist ja gerade brechend voll! Super!

Berti - bist du noch bei uns? kein neuer Zyklus keine Meldung... ich hab dich mal auf die Pausenliste geschoben. Meld dich doch mal, falls du noch mitmachst...

Nioba - Herzlich willkommen zurück in Germany!

si_moni - wie siehts den bei dir aus heute. bist ja schon HL 15...!?
Wünsche allen einen schönen Freitag und ein baldiges Wochenende!!!
Positiv getestet

an HL-Tag 13: bumdibum

NMT Liste:

HL-Tag 16: tueddy

HL-Tag 15: si_moni

HL-Tag 14: Opossom

HL-Tag 12: Lotusblüte87

HL-Tag 10: Zelandonii

HL-Tag 9: Amelie82

HL-Tag 8: Laciama

HL-Tag 8: Mijule

HL-Tag 7: TiniS