Claudel nein, ich war noch nie in dem Kletterpark, dafür ist die Höhenangst auch zu groß

Nici so hab ich mir das schon fast gedacht

Anngscheid oh je

Oh, vll ist das jetzt endlich die ehM? Zumindest hattest du ja um 08 Uhr schonmal tiefere Werte, jetzt um 07.15 Uhr einen höhren? Ich drücke die Daumen, auch, dass es nicht an der Kloschüssel liegt!
Maybebabysieht so aus, als wäre dass der ES gewesen oder? Aber ein Herz im richtigen Zeitpunkt kann ja auch reichen!
Der Mann war erst nicht willig, weil müde von der Arbeit, aber na ja, was soll ich sagen, ich hatte überzeugende Argumente

Jambo das macht mir auch Spaß mit der Liste

Ui, deine Tempi sieht jetzt aber auch schön aus

Papiertigerin das sieht doch super aus mit der Tempi!!! Dann hoffen wir, dass sie morgen auch noch unten ist und dann könnt ihr am Wochenende loslegen

Voelvchen ja kann sein, dafür warst du letzten Monat einen Tag eher

Das Herz wurde hart erarbeitet

Jep, ich halte euch auf dem Laufenden! Gerne

Elfe Mamiliste??????

Hopeful und noch ein postiver Test

Wie kann es eigentlich sein, dass der ES auch nach der ehM ist? Die Tempi geht doch auch, weil der Gelbkörper sich aus der Hülle des Eies bildet; wie kann die Tempi denn dann vorher hoch gehen, wenn es vorher noch gar keinen Gelbkörper gibt? Ich bin irgendwie übereugt, dass mein ES vorbei ist wenn die ehM ist.
Bzgl Dezember mache ich mir keine Gedanken. Es passiert eh, wann es passieren soll. Mein Patenkind sollte erst am 07.01. geboren werden, dann am 31.12 und jetzt hat er am 25.12. Geb

Wegen meinem Lymphknoten habe ich gestern nochmal mit meiner Schwester gequatscht; sie hatte mal das Pfeifferische Drüsenfieber, jetzt hat sie seit 3-4 Jahren auch einen tastbaren am Hals (zwar kleiner als meiner, aber die Ärzte meinten, sowas dauert manchmal Jahre bis die sich zurückbilden) und bei mir hatte man durch Zufall auch mal gesehen, dass ich das Drüsenfieber mal hatte. Ich hoffe, dass das bei mir dann auch daran liegt. Gehe trotzde gleich zum Arzt und zeige dies auch dem HNo und der FÄ, schaden kann es ja nicht!
Positiv getestet
koenigselfe

Hopeful2016

NMT Liste:

HL-Tag 9: Carow86

HL-Tag 8: Jambo

Warten auf ehM:

ZT 17: Papiertigerin

ZT 17: Silber

ZT 15: Mimi864

ZT 11: KathiS1903

ZT 11: Voelvchen