Hallo zusammen,
@auriane
Das freut mich ganz doll für dich.
vielen Dank dir für die Info und natürlich auch für die Schwangerschaftsviren.
@zum Thema Ovus
Ich hatte ja fünf Zyklen lang den CB Monitor benutzt. Obwohl ich vorschriftsmässig getestet habe
hat er bei mir nie ein ES angezeigt (die haben aber nachweislich statt gefunden).
Ich habe jetzt mir mal die Aide bestellt (20er), mal sehen ob diese anzeigen...
Ich habe inzwischen meine TSH Wert checken lassen. Dieser ist jetzt in drei Wochen von 2,7 runter auf 1,9. Das ist
ja schonmal ein guter Ansatz. Die Dosis habe ich so gelassen und in vier Wochen ist die nächste KOntrolle.
Mir kommt allerdings mein Temperaturniveau insgesamt trotzdem etwas niedrig vor.
Die meisten Schwangerschaftskurven haben eine höhere TL und natürlich auch dann eine höhere HL.
Was meint ihr dazu? Meint ihr es kann an dem niedrigen Tempi-Nivau allgemein liegen das es nicht klappt.
Ich merke in letzter Zeit oft, das ich sehr gefrustet bin. Nach einem Jahr hibbeln könnte es allmählich mal klappen.
Jeden Monat hoffen und dann wieder nix. Wir sind eigentlich voller Zuversicht in die HIbbelzeit
gestartet. Bis die niederschmetternde Diagnose vom SG kam. Damit hatten wir nicht gerechnet.
Aber wer tut das schon. Bin aber froh im Nachhinein das SG gemacht zu haben.
Sonst hätten wir vielleicht versucht und versucht und so weis man wenigstens Bescheid.
Eigentlich habe ich letztes Jahr an Weihnachten gedacht das wir
bestimmt 2014 nicht mehr alleine sind. Das Jahr ist rum und wir sind es immer noch.
Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken "was ist wenn es nie klappt". Erschreckend.
Sorry für den Ego-Post
LG und ein schönes viertes Adventswochenende.
Lichtblitz