Hallo Zusammen
ich habe gestern schon nachgelesen, war aber zu spät zum schreiben.
Lola, ich bewundere deine Geduld! Beim lesen habe ich mich echt gefragt, warum du ausgerechnet von diesem Mann ein Kind möchtest. Für mich klingt das alles nicht gut und nicht glücklich und ich würde damit nicht leben können - obwohl mein eigener Mann auch nicht gerade ein Engelchen ist und ich vor ca. 2-3 Jahren auch in einer ähnlichen Situation war wie du (Sprich: Die beziehung lief sch... Viel Streit, wenig gemeinsamkeit, etc.)... Im Haushalt macht mein Liebster auch nichts. Dafür zahlt er die Putzfrau. Das war schon früher in der Wohnung so und das ist immer noch jetzt so. Wir haben aber auch 220 qm Wohnfläche.

Das wäre mir echt zu viel. Schließlich arbeite ich auch Vollzeit Plus und außerdem ist es ja genauso sein Dreck wie meiner.
Männerwochenenden gibt es bei uns übrigens auch. Aber nicht so oft. Meistens nur 1 x oder 2 x im Jahr - Motorradtreffen, Fußballturnier, Kurztripp mit den Kumpels,... Finde ich auch völlig okay, weil ich auch wegfahre alleine. Und meistens nicht nur ein Wochenende, sondern oft zwei Mal im Jahr für 1-2 Wochen.

Wir lassen uns gegenseitig eigentlich viel Freiheit, weil wir ja nun nach wie vor eigenständige Menschen sind. Und: Wir sind sehr unterschiedlich. Uns machen eben nicht die gleichen Dinge Spaß. Also machen wir auch öfters was getrennt.
So, nun mal zurück zum Thema Kinder kriegen.

Ich bin in der Hochlage und meine Brüste tun seit gestern höllisch weh. Warum sie das in manchen Zyklen tun und in anderen nicht ist mir völlig unbegreiflich. Aber es ist ziemlich unangenehm und ich würde mir wünschen, dass es bald wieder aufhört... es sei denn, es gäbe endlich mal einen positiven Test...
Ich drück euch die Daumen. An ES+10 testen fände ich sehr früh, muss ich sagen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da was sieht. Vielleicht, weil ich eben einfach noch nie was gesehen habe...