Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Hallo Mädels,

ich melde mich jetzt auch mal wieder kurz, weil ich Sabanja sagen muss, dass ich auch etwas sehen kann!! :flower:
Laut meiner Info sind Verdunstungslinien grau und hcg Linien farbig..
Leider kann ich das nicht sooo gut sehen auf dem Bild, aber ich denke morgen oder übermorgen wirst du mehr sehen!! Ich drücke die Daumen!! Glaube dir gerne, dass ein Augustbaby das iTüpfelchen ist, ich bin selbst im August geboren und kann es nur bestätigen, dass es einfach nur toll ist wenn man am Geburtstag immer schönes Wetter hat!

Sanny, Marylus.. ich wünsch euch ne tolle Schwangerschaft!!

Zu mir: Ich biin aktuell auf Geschäftsreise, heute morgen hab ich beim Frühstück kaum ein Bissen runtergebracht im Hotel, dabei ist das Frühstück da MEGA..
Wie ich das werten soll weiß ich noch nicht.
Ich denke, dass ich auch Donnerstag oder Freitag testen werde, weil ich Sonntag ein Spiel hätte. :yawn:
Ansonsten zwickzwackts ab und an in meinem Unterleib, aber könnten auch Blähungen sein :D in meinem Glückszyklus war das nämlich viel intensiver..aber habe ja auch schon mitbekommen, dass das wohl immer anders ist ;)

Liebe Grüße,
Banani
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@Banani: uiiii deine Kurve sieht aber wirklich vielversprechend aus :love: Man, der August Bus wird hier ganz schön voll würde ich sagen :D
@Sabanja: ich hab damals auch um 4 Uhr nachts getestet weil ich da wach wurde und nicht mehr warten konnte :lol:
@Lena: recht hast du eigentlich. Heute Abend bin ich unterwegs, aber morgen schnappe ich mir meinen Mann mal und dann wird die Zeit schon zeigen welche Version passt :lol:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Banani deine Kurve sieht echt super aus bisher, ich drück die Daumen, dass es so bleibt 😍

Ich glaube, ich bin nicht mehr so ganz zurechnungsfähig und das Hibbeln macht mich wahnsinnig :roll: Seit Tagen immer wieder ULS, seit Tagen ist mir hin und wieder etwas flau im Magen, ich hab ab und an Sodbrennen und so richtig Appetit hab ich auch nicht. Habe gestern Abend wenig gegessen und mir war danach übel. Aber schwanger bin ich ja definitiv nicht - also was soll das? Komm mir richtig senil vor, als ob ich mir nun alle Wehwehchen einbilde 🤦🏼‍♀️ Dabei weiß ich doch ganz genau, dass ich nicht ss bin, da steckt momentan kein Wunschdenken oder Schrödingers Baby dahinter...Mensch, ich find mich selbst super anstrengend :oops:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

also ich sah da auch einen Hauch Sabanja -so schwer ist der nicht zu entdecken. :) Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt rauskugelst!
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frenzi »

Hallo in die Runde :wave:

nehmt ihr noch ein Huhn bei euch auf?

Ich bin Florenz, 29J. alt und derzeit im zweiten ÜZ. (1.Kind)
Momentan schon ES+11 (vlt sogar schon +13).
Eigentlich wollte ich ja erst im 3. ÜZ bei euch einsteigen, aber ich bin einfach viel zu hibbelig und brauche ein bisschen Gesellschaft :lol:
Da mein Zyklus normalerweise 28-30 Tage beträgt bin ich jetzt etwas verwirrt, da der ES früher als sonst stattgefunden hat. Keine Ahnung also ob der diesmal einfach kürzer ist oder die Hochlage länger anhält...

@sabanja ich kann den Strich auch erkennen :flower:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Hallo Florenz, herzlich willkommen hier :wave:

Sabanja, machst du das spannend!! Ich bin total gespannt auf morgen und wünsche dir sooo sehr dass der zweite Strich dann schon viel deutlicher zu sehen ist :D

Lena, ich kenn das. Guck mal in meine Notizen, da steht glaube ich bis Tag fünf diesen Monat, dass mir schlecht ist. Hatte kaum Mensbeschwerden, aber dafür ständig Übelkeit, dabei hab ich doch ganz sicher rot auf weiß sozusagen gesehen, was los ist. :oops:
Glaube das ist alles aber ein Stück weit normal. Psyche und Körper hängen enger zusammen, als man denkt, und vieles was man als Schwangerschaftssymptom auslegen kann, kann auch durch Stress oder Druck kommen. Und dass du diesen Monat Stress mit deiner Kurve hast, ist ja irgendwie fast selbstverständlich. :flower: vielleicht schaffst du es trotzdem, dich die nächsten Tage ein wenig abzulenken, auch wenn das natürlich leichter gesagt als getan ist.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Florenz herzlich Willkommen :flower: die Listenfee nimmt dich morgen bestimmt mit auf die Liste. 😊
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Sabanja da ist eindeutig was zu sehen, das ist keine Einbildung :clap: bin schon gespannt auf den nächsten Test..das wird was :thumbup:
Banani...gute Kurve bisher. Drücke dir die Daumen so fest wies geht. Ab wann würdest du testen?

Herzlich Willkommen Florenz. Jetzt musst du nicht mehr alleine hibbeln. :flower:

Mensch ist das heute wieder aufregend :D
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Alida-Li »

Florenz, herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit!

Ich denke, die automatische Auswertung ist so korrekt. Aber schlussendlich sind die 2 Tage nicht ausschlaggebend. ;)
Bild
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Sabanja, ich sehe auch was :love:

Banani, dir drücke ich die Daumen zum testen Donnerstag/Freitag!

Hier spielen ja doch noch ein paar mehr Handball oder? :)

Willkommen Florenz :flower:

Labormäuschen, gute Besserung für deine Bänder! Ich hab gerade auch eine fiese überdehnung hinter mir. 4 Wochen her und ich spüre immernoch was. Handball derzeit nur mit so einer Schiene oder Bandage... Eine langwierige Scheisse!

Allen anderen einen schönen Dienstag :flower:
Antworten