Hibbelhühner 2016
- Quasimodo0815
Re: Hibbelhühner 2016
Wunderschönen guten Morgen....ich mach mal die Liste 

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
2. ICSI - negativ
- Quasimodo0815
So.....
Positiv getestet
Hamsterlinchen
an HL-Tag 18, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste
Jana_91
an HL-Tag 17, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
Kiwi84
an HL-Tag 15, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 15: JessMind
HL-Tag 14: Eva86
HL-Tag 10: bibbit
HL-Tag 10: Sandra27
HL-Tag 10: Lejaby
HL-Tag 9: Deorilys
HL-Tag 6: Kimmy2013
HL-Tag 6: Krachbum
HL-Tag 5: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 4: Babybel1988
HL-Tag 4: Cori1987
warten auf ehM
ZT 40: Janah
ZT 18: Nenaa
ZT 15: fuchsi
ZT 15: morgonljuset
ZT 15: Quasimodo0815
ZT 10: Sunny283
ZT 7: Fibro
ZT 6: SternRun
ZT 4: cleo1209
ZT 4: EmilyErdbeer16
ZT 2: Ellux
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
mikusamus
nigri1983
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Oktobermamis: vespa76
, koenigselfe
, Hopeful2016 
Novembermamis: Papiertigerin
, Soli1985 
Dezembermamis: MaybeBaby82
, Nefradia
, Nakito 
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92
, Honig_Biene
, windfee 
Märzmamis: Kimi88
, flocki_79
, Sonnenschaf 
Aprilmamis: Schlumpf87
, nightangel686 
Maimamis: Kirschkrokodil
, Lotusblüte87
, Aichkatzi
,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel
, Joolz
[/quote]
Positiv getestet

Hamsterlinchen

Jana_91

Kiwi84

NMT Liste

HL-Tag 15: JessMind

HL-Tag 14: Eva86

HL-Tag 10: bibbit

HL-Tag 10: Sandra27

HL-Tag 10: Lejaby

HL-Tag 9: Deorilys

HL-Tag 6: Kimmy2013

HL-Tag 6: Krachbum

HL-Tag 5: PippiLangstrumpf86

HL-Tag 4: Babybel1988

HL-Tag 4: Cori1987

warten auf ehM

ZT 40: Janah

ZT 18: Nenaa

ZT 15: fuchsi

ZT 15: morgonljuset

ZT 15: Quasimodo0815

ZT 10: Sunny283

ZT 7: Fibro

ZT 6: SternRun

ZT 4: cleo1209

ZT 4: EmilyErdbeer16

ZT 2: Ellux

Pause-/Warteraum

Anngscheid

christin1801

mikusamus

nigri1983

Voelvchen

Wir haben es geschafft

2016
Oktobermamis: vespa76

Novembermamis: Papiertigerin

Dezembermamis: MaybeBaby82

2017
Januarmamis: KathiS1903

Februarmamis: Cenicienta92

Märzmamis: Kimi88

Aprilmamis: Schlumpf87

Maimamis: Kirschkrokodil

Schneeflöckchen1

Junimamis: RosaEule

Julimamis: Meljoel

2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
- Quasimodo0815
So jetzt hab ich Zeit
Hier ist ja viel passiert am Wochenende....und wieder eine weniger....hopp hopp Mädels neue Woche neues Glück auf gehts zum testen ich will mich wieder freuen für euch
Wir haben ja die ein oder andere Kandidatin die diese Woche rauskugelln könnte
JessMind, Eva, bibbit, Sandra und Lejaby wie schauts aus bei euch???jessMind...solange die Mens nicht eintrudelt ist noch nichts verloren...ich drück die Daumen
danke Cori fürs einheizen....
Me: Also ich bin mir ziemlich sicher das ich gestern meinen ES hatte....bin morgens wach geworden mit mensartigen leichten Schmerzen rechts...hab den CB Ovu gemacht und zack positiv....wir haben dann Vormittags gleich mal ein Herz gesetzt...zum Nachmittag Abend hin hatte ich dann ein richtiges Stechen links....das wäre dann wohl der MS...hatte ich schon lange nicht mehr....wir haben dann sicherheitshalber am Abend noch ein Herz nachgesetzt
Heut früh war der Ovu schon wieder negativ und so wie es aussieht geht meine Tempi langsam nach oben...also ehM könnte heute gewesen sein...würde auch vom ZT her passen, war bis jetzt auch immer so um ZT 15-17...also mal schauen und fleißig einheizen....mit bissl Glück bin ich bald auf der NMT Liste

Hier ist ja viel passiert am Wochenende....und wieder eine weniger....hopp hopp Mädels neue Woche neues Glück auf gehts zum testen ich will mich wieder freuen für euch

danke Cori fürs einheizen....
Me: Also ich bin mir ziemlich sicher das ich gestern meinen ES hatte....bin morgens wach geworden mit mensartigen leichten Schmerzen rechts...hab den CB Ovu gemacht und zack positiv....wir haben dann Vormittags gleich mal ein Herz gesetzt...zum Nachmittag Abend hin hatte ich dann ein richtiges Stechen links....das wäre dann wohl der MS...hatte ich schon lange nicht mehr....wir haben dann sicherheitshalber am Abend noch ein Herz nachgesetzt

Heut früh war der Ovu schon wieder negativ und so wie es aussieht geht meine Tempi langsam nach oben...also ehM könnte heute gewesen sein...würde auch vom ZT her passen, war bis jetzt auch immer so um ZT 15-17...also mal schauen und fleißig einheizen....mit bissl Glück bin ich bald auf der NMT Liste

Zuletzt geändert von Quasimodo0815 am Montag 14. November 2016, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
Danke Quasimodo für die Liste ?
Eva86, testen??
oder was macht deine Tempi heute??
Durch meine Tempi heute komm ich den absoluten Hibbelmodus und konnte heute früh nicht mehr schlafen nach dem Messen ? sonst hatte ich schon immer viele Tage vor der Mens schon Beschwerden, aktuell eigentlich gar nichts... Das macht mich alles wahnsinnig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ?
Eva86, testen??

Durch meine Tempi heute komm ich den absoluten Hibbelmodus und konnte heute früh nicht mehr schlafen nach dem Messen ? sonst hatte ich schon immer viele Tage vor der Mens schon Beschwerden, aktuell eigentlich gar nichts... Das macht mich alles wahnsinnig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ?
Also ich habe negativ getestet, obwohl die Tempi wieder aus dem Tal der Tränen klettert.
Ich denke meine Brüste übertreiben es gerade mit dem schwer sein, aber alles nichts was bei der Mens nicht auch auftaucht. Ich bin ratlos und werde wohl erst ab NMT wieder testen.

Ich denke meine Brüste übertreiben es gerade mit dem schwer sein, aber alles nichts was bei der Mens nicht auch auftaucht. Ich bin ratlos und werde wohl erst ab NMT wieder testen.
- Quasimodo0815
Vielleicht wissen deine Brüste schon mehr als der blöde Test dir anzeigtbibbit hat geschrieben:Also ich habe negativ getestet, obwohl die Tempi wieder aus dem Tal der Tränen klettert.![]()

Ich drück dir weiterhin die Daumen und wer weiß...vielleicht sieht das Ergebnis in ein paar Tagen ganz anders aus...ich würd mich sehr freuen

2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
Bibbit, das kann auch einfach zu früh gewesen sein. Warte ein paar Tage und schau was die Tempi macht 

-
Einen wunderschönen Guten Morgen,
@bibbit das könnte noch zu früh gewesen sein zum testen. *Daumendrück*
@Sandra deine Tempi sieht wirklich gut aus
@Quasimodo wir freuen uns und hoffentlich sehen wir uns bald auf derm NMT Liste.
Ich bin nicht mehr so Happy finde meine Tempi zu niedrig
Ich weiß ist erst mein zweiter Zyklus nach der Pille aber irgendwie hab ich so ne hoffnung das es schnell geht.
Sternchen war ja ungeplant aber ein Glücksschuss im ersten Monat.
Jetzt will ich es so dolle und es fühlt sich ne ewigkeit an, da wir ja ein Jahr pausieren mussten wegen Krankheit.
Ist doch alles dooof

@bibbit das könnte noch zu früh gewesen sein zum testen. *Daumendrück*
@Sandra deine Tempi sieht wirklich gut aus

@Quasimodo wir freuen uns und hoffentlich sehen wir uns bald auf derm NMT Liste.

Ich bin nicht mehr so Happy finde meine Tempi zu niedrig

Ich weiß ist erst mein zweiter Zyklus nach der Pille aber irgendwie hab ich so ne hoffnung das es schnell geht.
Sternchen war ja ungeplant aber ein Glücksschuss im ersten Monat.
Jetzt will ich es so dolle und es fühlt sich ne ewigkeit an, da wir ja ein Jahr pausieren mussten wegen Krankheit.
Ist doch alles dooof

Guten morgen Ihr Lieben
Ich habe auch ein bisschen Zeit... mal schauen
bibbit, aaaach auf den Test würde ich nix geben. HL-Tag 10 ist ja recht früh. Ich drück die Daumen, dass die Tempi brav weiter klettert
Sandra, ich hibbel mit Dir
Tempi sieht richtig schick aus! Keine Symptome kann auch ein Symptom sein
Quasimodo, vielen Dank für die Liste
Sehe alles genau wie Du! Sieht auch richtig gut aus - das wird eine schön hibbelige HL
(Den erhöhten Wert haste gelöscht, gelle?
)
JessMind, ach ja, mag auch noch nicht aufgeben bei Dir? Vernunft ist für Weicheier
Eva, neeee so nicht! Ich mach Dir mal Feuer unterm Ar....
Kimmy, falls Du doch hier reinlinst: richtig so. Als es mir so schlecht ging nach der FG, konnte ich das Glück der anderen auch nur schwer ertragen. Das ist vielleicht etwas gemein gegenüber den anderen Mädels aber ich konnte da auch nichts gegen tun. Habe mir dann Forumssperre für einige Zeit gegeben und das tat unheimlich gut. Ich schicke Dir einen virtuellen Drücker und erhol Dich!
Cori, Du klingst ganz wunderbar positiv! Das freut mich richtig für Dich
Bin schon ganz hibbelig für Dich. Ich selbst schwanke etwas. Also hibbelig bin ich auf jeden Fall und fantasiere auch schon rum "was wäre wenn". Aber da ist auch eine kleine fiese Stimme, die sagt "klappt ehhhhh nicht, vergiss es Krachbum". Mal gucken wie sich die HL so entwickelt
Anngscheid, schön von Dir zu hören! Unterleibsgezuppel ist immer "anstrengend" - man horcht so in sich hinein
Wie ist es mit der Heilpraktikerin? Fühlst Du Dich da wohl?
Janah, mit ein bisschen Glück, kannst Du morgen vielleicht auswerten
Nenaa, auch von mir gute Besserung!
mikusamus, wie gehts Dir? Buähhh - guck niemals Stunden später auf einen SST. Die werden bei mir auch manchmal schwach positiv und dann kommt trotzdem die Mens. Das hat mich letzten Zyklus völlig fertig gemacht. Ich glaube, wenn ich wieder in so einen Testwahn komme diesen Zyklus, mache ich die nach 10 min richtig unbrauchbar (in Saft tunken oder was weiß ich
) Ich drücke trotzdem gaaaanz feste die Daumen, dass der 2. Strich Dich nicht veräppelt 
Mädels, kommt gut in die Woche!

Ich habe auch ein bisschen Zeit... mal schauen

bibbit, aaaach auf den Test würde ich nix geben. HL-Tag 10 ist ja recht früh. Ich drück die Daumen, dass die Tempi brav weiter klettert

Sandra, ich hibbel mit Dir

Quasimodo, vielen Dank für die Liste

JessMind, ach ja, mag auch noch nicht aufgeben bei Dir? Vernunft ist für Weicheier

Eva, neeee so nicht! Ich mach Dir mal Feuer unterm Ar....
Kimmy, falls Du doch hier reinlinst: richtig so. Als es mir so schlecht ging nach der FG, konnte ich das Glück der anderen auch nur schwer ertragen. Das ist vielleicht etwas gemein gegenüber den anderen Mädels aber ich konnte da auch nichts gegen tun. Habe mir dann Forumssperre für einige Zeit gegeben und das tat unheimlich gut. Ich schicke Dir einen virtuellen Drücker und erhol Dich!

Cori, Du klingst ganz wunderbar positiv! Das freut mich richtig für Dich

Anngscheid, schön von Dir zu hören! Unterleibsgezuppel ist immer "anstrengend" - man horcht so in sich hinein

Janah, mit ein bisschen Glück, kannst Du morgen vielleicht auswerten

Nenaa, auch von mir gute Besserung!
mikusamus, wie gehts Dir? Buähhh - guck niemals Stunden später auf einen SST. Die werden bei mir auch manchmal schwach positiv und dann kommt trotzdem die Mens. Das hat mich letzten Zyklus völlig fertig gemacht. Ich glaube, wenn ich wieder in so einen Testwahn komme diesen Zyklus, mache ich die nach 10 min richtig unbrauchbar (in Saft tunken oder was weiß ich

Mädels, kommt gut in die Woche!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
- Quasimodo0815
Ja ich kanns jetzt schon kaum erwarten und ich weiß, dass es ganz zache HL Tage werden, aber irgendwie hab ich seit Monaten im Kopf, das es im November einschlägt und es ein Augustbaby wird...ich weiß das man das natürlich nicht planen kann, und warum sollte es bei mir auf anhieb klappen aber ich bin ein extrem positiver Mensch...manchmal bestimmt zu positiv...und ich mal mir seit Monaten aus wie es wird mit meinem Freund den SST zu machen und dann zu Weihnachten meiner Family zu sagen das ich schwanger bin....deshalb hab ich auch den Wert gelöscht....hab ihn zuerst geklammert aber ich find die Kurve einfach schöner so...außerdem will ich dann ja auch meinem Baby eine schöne Kurve zeigen können.Krachbum hat geschrieben:
Quasimodo, vielen Dank für die ListeSehe alles genau wie Du! Sieht auch richtig gut aus - das wird eine schön hibbelige HL
(Den erhöhten Wert haste gelöscht, gelle?
)

2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ