Guten Morgen liebe Hühner!
Ich bin gestern in den neuen Zyklus gestartet. Schön langsam kommen gerade die Schmerzen und mir ist schlecht

Zum Glück stehen nach dieser Woche drei Wochen Urlaub an und damit jede Menge Zeit für uns

Mal hoffen, dass das etwas bringt
Und wenn sichs zum richtigen Zeitpunkt ausgeht, werde ich im Jänner einen Hormonstatus machen lassen. Der Hausarzt hat mir letztens einen versprochen wegen dem erhöhten Prolaktinwert im Sommer.
Steffi Die 4 Werte mit der gleichen Temperatur können schon einmal vorkommen. Aber der Unterschied zur TL ist wirklich minimal. Ob das plausibel ist?
Miss, ach so ein blöder FA aber auch. Ich finde ja dass "Stress" nur eine Ausrede ist. Einen Hormonstatus kann er doch mal machen. Bei mir macht den sogar der Hausarzt, vielleicht probierst du es mal bei dem? (Wichtig ist in der 2.ZH an HL Tag 7 ca. die Blutabnahme zu machen). Über die Zyste kann ich leider nichts sagen. Ich habe nur gelesen, dass die oft von selbst wieder weg gehen. Bei Mönchspfeffer bin ich auch skeptisch, der kann den ganzen regelmäßigen Zyklus zusammenhauen
Nachgefrage gibt es bei uns zum Glück keines. Mein Großvater hat vor 2 Jahren mal gemeint, dass ein Baby keine Krankheit wäre und er und meine Oma sich sehr über Nachwuchs freuen würden

Hätte ich damals nicht erwartet, eher noch die Frage ob wir heiraten wollen. Aber da sieht man, dass ein Baby den höheren Stellenwert bei ihnen hat

Aber sonst sind da alle sehr entspannt. Einige gute Freunde wissen, dass wir am Hibbeln sind. Aber die Fragen jetzt auch nicht ständig nach.