Es scheint, als gäbe es keine Lösung.
Und Keks, er sagt, er fühle sich zu alt. Schafft das nicht mehr und möchte das nicht mehr. Und finanziell ist auch kein Kund mehr drin. Das sind seine Gründe.

Das ist schon ok ich verstehe dich total N27N27 hat geschrieben:Danke ihr Lieben. Und sorry, dass ich euch immer mit dem selben zuquatsche.
Es scheint, als gäbe es keine Lösung.
Und Keks, er sagt, er fühle sich zu alt. Schafft das nicht mehr und möchte das nicht mehr. Und finanziell ist auch kein Kind mehr drin. Das sind seine Gründe.
Da macht es einen riesen unterschied ob man schon ein Kind hat oder eben nicht.Ich rede hier von weiteren Kindern.lola881 hat geschrieben:@ N27, für mich wäre das. Ein Trennungsgrund. Mit so einem Egoisten Zusammensein? Nur um mit ihm zusammenzusein mich aufgeben? Da läuft etwas ganz falsch finde ich.
Das kann ich so gut verstehen .N27 hat geschrieben:
Ich habe mir immer wieder mal vorgenommen ein finales Gespräch zu führen. Aber ich habe große Angst davor, denn das ist dann endgültig. Ganz oder gar nicht, hopp oder top...
Vielleicht wäre das der richtige Weg, weil mich die Situation, so wie sie jetzt ist, echt fertig macht.
Ich weiß es nicht.
Wollte nur mal anführen, dass es bei Männer die schon ein Kind haben,es ja nicht darum geht, keine zu wollen, sondern das da tatsächlich Existenzängste vorhanden sein können die sie dazu bewegen "stur" zu bleiben kein weiteres Kind mehr zu wollen.Wenn man sich liebt bekommt man das hin und das hat auch nichts mit der Sturheit der Männer zu tun.keks2010 hat geschrieben:uff das sind Argumente die kann schwer aus dem Weg räumen. Ein Kollege von mir denkt ähnlich![]()
Haben dass Thema zweites Kind erst Letzens gehabt. Der ist da auch mega stur.