Hey Mädels!
Sorry dass ich wieder so lange nichts von mir hab hören lassen..
Babybel, google macht nur Stress und Panik. Finger weg davon! Ansonsten schone Dich so gut Du kannst und tu Dir was Gutes. Ich drücke Dir die Daumen dass auch die SB morgen verschwunden ist.
Dass Du Angst hast kann ich sehr gut verstehen!
Mettbusmädels, viel Spaß euch in Hackepeterhausen! Vielleicht steig ich noch dazu, bis dahin dürft ihr gerne für mich mitfeiern.
Liebe Hochlagen- und Tieflagenhühner liebe Pausenhühner, ich hibbel so mit euch!

Zur Zeit kugelt es ja richtig gut hier, und mein großer Weihnachtswunsch wäre, dass wir alle den Absprung schaffen bevor das Jahr wechselt. Also immer schön Liebe machen, klar?
Egopost: Da ich nicht gemessen habe ist der NMT geschätzt. Ich werde wohl trotzdem heute testen wenn ich es noch schaffe einen Test zu kaufen. Wäre dann ohne Morgenurin, so könnte ich mir bei einem negativen Ergebnis immer noch sagen dass das am Urin lag.

Anders als bei den letzten Zyklen sind meine Nippel ultra empfindlich. Das macht mir echt Hoffnung...

Und es wäre echt ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz...
Weihnachten: was schenken die Mütter unter euch so ihren Kindern? Ich hab eine 9jährige "Stieftochter", da weiß ich so ungefähr was es werden wird. Dann bastel ich grad noch für meinen 3jährigen Patensohn an einem Adventskalender. Mir fehlen noch ein paar Ideen, fällt euch da was ein?